- Hilfe bei der Welpenaufzucht gesucht Beitrag #1
T
TwilightHundCookie
- Punkte Reaktionen
- 0
Erstmals Hay
ich bis neu hier und meine Hündin hat 6 Welpen bekommen :mrgreen: nun brauche ich hilfe was ich machen soll :uups:.
Also sie sind jetzt 2 Tage alt. Und sehr knuffig :mrgreen:. Aber nun was soll ich machen und beachte. ich habe nemlich keine Ahnung :uups:.
und wenn die Frage kommt:
Seid ihr Vermehrer? Nein! es kam so einer nicht gewollten Schwangerschaft .....
Sooo wie gehe ich mit den Welpen um? wann können sie laufen? muss meine Hündin Puppyfutter fressen?:eusa_think:
was muss ich da beachten ? wann können Besucher kommen?:?::?:
ab wann dürfen sie Gassi gehen?
Und noch was könnt ihr mir Welpen namen sagen für Jack Russel meine Mutter will am Liebsten namen mit ,,A´´
Aber ich finde ja die 2 Namen toll:
Merlin und Fean (So wird ausgesprochen
) aber wie wird das geschrieben Na egal
Hoffe ihr seid nicht so fies wie bei ner anderen Seite :mrgreen: (Mein Hund heißt Cookie :mrgreen::mrgreen::mrgreen
Lg: TwilightHundCookie
Also sie sind jetzt 2 Tage alt. Und sehr knuffig :mrgreen:. Aber nun was soll ich machen und beachte. ich habe nemlich keine Ahnung :uups:.
und wenn die Frage kommt:
Seid ihr Vermehrer? Nein! es kam so einer nicht gewollten Schwangerschaft .....
Sooo wie gehe ich mit den Welpen um? wann können sie laufen? muss meine Hündin Puppyfutter fressen?:eusa_think:
was muss ich da beachten ? wann können Besucher kommen?:?::?:
ab wann dürfen sie Gassi gehen?
Und noch was könnt ihr mir Welpen namen sagen für Jack Russel meine Mutter will am Liebsten namen mit ,,A´´
Aber ich finde ja die 2 Namen toll:
Merlin und Fean (So wird ausgesprochen
Hoffe ihr seid nicht so fies wie bei ner anderen Seite :mrgreen: (Mein Hund heißt Cookie :mrgreen::mrgreen::mrgreen
Lg: TwilightHundCookie