Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94***

Diskutiere Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94*** im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche ein Aquarium - gerne auch undicht! Maße sollten sein: 100cm x 50cm x 50cm (Länge, Breite, Höhe) Einziehen soll ein...
  • Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94*** Beitrag #1
Luna1990

Luna1990

Hallo,

ich suche ein Aquarium - gerne auch undicht!

Maße sollten sein: 100cm x 50cm x 50cm (Länge, Breite, Höhe)

Einziehen soll ein Pflegehamster, eine Abdeckung muss nicht sein, darf aber gerne :angel: Es sollte nicht allzu teuer sein (bis ca. 40 Euro).

PLZ ist 94***, Abholung wäre bis ca. 30 km möglich (kann auch weiter weg sein, wenns ein gutes Anbot ist! ;))

LG, Luna

• Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94*** Beitrag #2
Huhu,
Ich hab ein 120x50x40 im Keller stehen. 75xxx ist dir aber zu weit oder? :D

Gruß

• Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94*** Beitrag #3
ja, das ist leider vieeeel zu weit :) Zaubern können müsste man, dann wär das kein Problem :mrgreen:

Thema:

Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94***

Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94*** - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Verkaufe 550 Liter Aquarium - PLZ 31157: Hallo Leute, leider muss ich mich von meinem 550 Liter Aquarium wegen Platzmangel trennen. Hat einen sehr guten Zustand und hat sehr schön Maße...
Eigenbau Planung + Aquarium ?: Hallo, Ich habe mich nun für die Farbmäuse entschieden, sie sind die Favoriten meiner Mutter und passen denke ich doch am besten zu uns. Ja, wir...
Suche - Undichtes Aquarium!!!: Hey leute Suche ein Undichtes Aquarium da die neu und gebraucht so um die 100-200€ kosten weil ich das aquarium für ein Hamster nutzen will ist...
einige Fragen zu australischen Gespenstschrecken: Hallo zusammen, zuerst möchte ich einmal zu meiner aktuellen Situation kommen. Ich würde mir gern kleines recht pfegeleichtes Haustier halten...
Oben