Schnupfer zu Gesundem Tier?

Diskutiere Schnupfer zu Gesundem Tier? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem, wie manche vlt. wissen kam Buddy heute an, wir haben uns sehr gefreut! Doch er hat schnupfen :( Waren gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnupfer zu Gesundem Tier? Beitrag #1
B

Buddy_Hexe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, wie manche vlt. wissen kam Buddy heute an, wir haben uns sehr gefreut!
Doch er hat schnupfen :( Waren gleich beim Tierarzt.... :-( U

nser Problem: Unsere Häsin die momentan alleine sitzt wird sich aufjedenfall ja anstecken, klar gibt es die 2 Formen das es ausbricht oder das sie nur trägerin ist.

Das eigentliche Problem dabei ist das die Häsin nicht Handzahm ist und unser TA auch meinte das wir wenn sie es austrägt nicht behandeln können, sprich das nimmt kein gutes Ende...

Was würdert ihr mir raten soll ich machen :-(

• Schnupfer zu Gesundem Tier? Beitrag #2
Hat er einen normalen Schnupfen oder den Kaninchenschnupfen? Je nachdem würde das die Situation verändern.

• Schnupfer zu Gesundem Tier? Beitrag #3
Kaninchenschnupfen :-(

• Schnupfer zu Gesundem Tier? Beitrag #4
Bitte löschen ;)

• Schnupfer zu Gesundem Tier? Beitrag #5
Warum? wie ist denn der Stand?

• Schnupfer zu Gesundem Tier? Beitrag #6
Buddy kam damals nicht zu meiner Häsin. Die Häsin hat einen kastrierten Rammler aus dem Tierheim als Partner bekommen, nach dem Buddy nicht nur den Schnupfen hatte sondern auch E.C welches dann ausbrach musste er eingeschläfert werden.

Kann also BITTE wirklich gelöscht werden

• Schnupfer zu Gesundem Tier? Beitrag #7
das tut mir leid, dass Buddy es nicht überstanden hat :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnupfer zu Gesundem Tier?

Schnupfer zu Gesundem Tier? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen Schnupfen? Hartnäckig? Ansteckung?: Guten Abend, mein Hase hat ein Schnupfen Problem. Und Ich hatte noch nie einen Hase mit Schnupfenprobleme und bräuchte da echt mal rat. Wir...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tipps bei Mykoplasmose und Übergewicht: Hällöchen! Hach meine Mäuschen machen es mir in letzter Zeit echt nicht leicht... Vor ein paar Wochen bekam meine Emma plötzlich sehr starke...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Oben