Katzengeräusche

Diskutiere Katzengeräusche im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ohja das aufwecken kenn ich auch. Slinky wartet vor mir auf meinem bett bis ich mich rühre tue ich das wird mir die Pfote ins gesicht getatscht...
  • Katzengeräusche Beitrag #21
Ohja das aufwecken kenn ich auch. Slinky wartet vor mir auf meinem bett bis ich mich rühre tue ich das wird mir die Pfote ins gesicht getatscht und dan fängt auch das mauzen schnurren und küssen an joah und ich kann dann einfach offt nicht anders und muss ihn streicheln und joah eig sollte man das nicht weil es ihn bestätigt aber verbanne mal ne Katze die nen obersüßen blick drauf hat und doch eig nur lieb sein will

• Katzengeräusche Beitrag #22
Mein riesiger Kater hat auch eher eine traurige Piepsstimme. Dafür hat die Kleine sämtliche Tonlagen und Geräusche drauf, ist bei einer Orientalin aber auch nicht weiter verwunderlich. Am schlimmsten ist das Geräusch, dass sie beim totalen Durchdrehen fabriziert. Ähnelt in Tonlage und vor allem Lautstärke dem Gebrülle bei einer Rolligkeit. Das klingt echt nach Kampfschrei und nicht mehr nach Katze...:roll:

• Katzengeräusche Beitrag #23
Am schlimmsten ist das Geräusch, dass sie beim totalen Durchdrehen fabriziert. Ähnelt in Tonlage und vor allem Lautstärke dem Gebrülle bei einer Rolligkeit. Das klingt echt nach Kampfschrei und nicht mehr nach Katze...:roll:

Gibs zu: Du redest von meiner Molly!:lol:. Wenn die hier mit Flaschenbürstenschwanz durch die Bude wetzt, brüllt sie dabei, wie ein Ninja-Krieger:mrgreen:

Thema:

Katzengeräusche

Katzengeräusche - Ähnliche Themen

2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Ernsthaftes Problemmit aggressiver Katze - Bitte um Ratschläge...: Hallo Allerseits... Anfangs möchte ich die Situation kurzgefasst beschreiben...Ich neige niemals zur Übertreibung und habe auch anderseits Hilfe...

Neueste Beiträge

Oben