- Problem mit Reitbeteiligung Beitrag #1
G
GiiGGii
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute 
also, ich habe eine Rb auf einer 10 Jährigen Traberstute... sie steht in einem offenstall, ohne platz, halle oder reitmöglichkeiten, außer das gelände, wass auch eigendlich ganz schön is
Bei diesem wetter nur leider nix bringt.. mein problem is, ich bin springreiterin, reite tuniere, und arbeite gerne.. für mich gehörte aber ausreiten und einfach nur spaß haben schon immer dazu. ich kann halt mit diesem pferd nicht arbeiten, bzw springen, da die besitzerin eher auf freitzeit is, und springen allgemein nicht so toll findet, aber meinte das E - A kein problem da stellen wird.. ich habe ja aber keinerlei möglichkeiten dazu und vorallem bei dem wetter nicht :? vllt wird im sommer ja alles besser, wenn die kopel nicht mehr so matschig ist, ist sie ja auch bereitbar.. nur ich bin mir nicht sicher ob ich mit einer traberstute so glücklich werden kann :? ich habe sie ja auch schon ins herz geschlossen, aber komme da halt nicht weiter :? wiederrum möchte ich die besitzerin aber auch nicht einfach hängen lassen... Jetzt endlich ist es am ende meine endscheidung was ich mach, aber meine frage an euch ist: was hättet ihr an meiner stelle gemacht?
Lg!!!!!
also, ich habe eine Rb auf einer 10 Jährigen Traberstute... sie steht in einem offenstall, ohne platz, halle oder reitmöglichkeiten, außer das gelände, wass auch eigendlich ganz schön is
Lg!!!!!