was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-)

Diskutiere was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Foris, meine Suki hat - wie man sieht - manchmal etwas eigenwillige Vorstellungen von "bequem". Mal faltet sie sich in unser Brotkörbchen...
  • was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #1
miezenfan

miezenfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris,

meine Suki hat - wie man sieht - manchmal etwas eigenwillige Vorstellungen von "bequem". Mal faltet sie sich in unser Brotkörbchen, mal nimmt sie im Körbchen für die Tischsets Platz...! :mrgreen:

20121223_210322.jpg20121223_210223.jpg20121111_213153.jpg20121104_184724.jpg

Wohlgemerkt: wir haben etliches an passenden Katzenkörbchen und Liegeplätzen im ganzen Haus, und unsere anderen beiden Katzen wissen anscheinend auch genau, wie groß sie sind, und wo sie hineinpassen :D
Nur Suki ist da mal wieder etwas anders...

- habt Ihr auch solche Beispiele? :lol:

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #2
hihi... sehr schön. :angel: Bei uns quetscht sich hauptsächlich Motti in Kisten/Kartons. ;)

13413937fl.jpg

13413938du.jpg

13413939ky.jpg

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #3
Also bequem kann das hier auch alles nicht sein::mrgreen:

2rwnouv.jpg

34j6vqh.jpg

p7ss2.jpg

mv001i.jpg

1g5gr5.jpg

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #4
Ich weiß jetzt nicht so recht, ob Mütze das bequem findet, oder ob es seine Art von Protest gegen das miese TV-Programm ist.:mrgreen:

33e4mrp.jpg

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #5
Hihi, großartig!!Am besten gefallen mir die beiden die sich zusammen in die Mulde gedrückt haben, und natürlich der Schwarze, der sich mal so richtig lang gemacht hat...! :-D

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #6
Off-Topic
Da muss ich doch grade mal wirklich neidisch werden dass du Deko Artikel und sowas auf deine Regale stellen kannst. Die Lilly und die Chrispy kriegen es immer hin alles von überall runter zu werfen :roll:

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #7
Off-Topic
In meiner alten Wohnung hatte ich einen Setzkasten über meinem Küchentisch - der war Beschäftigungstherapie für die Katzen und für mich. Für die Katzen zum Ausräumen, für mich zum Einräumen :mrgreen: Jetzt hängt er weit ab jeglicher Reichweite...

Und ich will euch nicht vorenthalten, daß ich zuerst "Setzkatzen" dastehen hatte :044:

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #8
Off-Topic
Der Setzkasten meiner Mutter hängt direkt neben dem Kratzbaum und wird regelmäßig jede Nacht von Funny ausgeräumt. Meine Mutter findets nicht so toll, denn sie versucht jedes mal zu schlafen was aber nicht wirklich gelingt durch den Krach :) Die Lilly springt immer auf Schränke usw. und räumt alles ab, was da drauf steht :roll:

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #9
:) So ähnlich kenn' ich das von meinen Garry auch. Aber mit Kartons. Da wird sich in die kleinste Kiste gequetscht.

Ausgesprochen "bequem" finde ich auch diese Stellung von ihm:

1327339679012.jpg

1327339680905.jpg

und manchmal schläft er auch mit dem Kopf zwischen den Beinen ein :uups:

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #10
Zwischen Garry und Mütze besteht anscheinend eine Art Seelenverwandtschaft:mrgreen:
4h45et.jpg

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #11
Zwischen Garry und Mütze besteht anscheinend eine Art Seelenverwandtschaft:mrgreen:

:043: Ich musste jetzt sehr lachen. Ich dachte mal mein Kater wäre der einzige mit dieser "Fehlhaltung". Aber das scheint wohl doch öfter vorzukommen als gedacht :mrgreen:

Schönen Gruß von Garry an Mütze

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #12
Das ist ja mal ein Hammer-Bild :-D
Dein Mütze sieht wirklich aus, als ob er fernsieht. Fehlt nur noch die Chipstüte!
:lol:

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #13
Kann ihm mal jemand ne Flasche Bier zwischen die "Arme" photoshoppen? :mrgreen:

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #14
Nix da, Mütze ist kein Alki!:mrgreen:

6 meiner armen Katzen müssen sich zur Zeit übrigens ein einziges, hartes Brett teilen. Hier gibt es sonst nämlich keine weiteren Schlafplätzchen mehr.

2r4qtev.jpg

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #15
Hab ganz schön viel gefunden, vor allem die Krümel ist hier der Spezialist. Die muss aber auch alles bebrüten was irgendwo rumliegt :roll:

13606043cq.jpg

13606044kp.jpg

13606045co.jpg

13606046ay.jpg

13606047sn.jpg

13606048fb.jpg

13606049kj.jpg

13606050zh.jpg

13606051ld.jpg

13606052er.jpg

13606053oi.jpg

13606054as.jpg

13606055ts.jpg

13606056ms.jpg

13606057ut.jpg

13606058vb.jpg

13606059ze.jpg

13606060fm.jpg

13606061ql.jpg

13606062pk.jpg

13606063dt.jpg

13606064sw.jpg

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #16

Ahahahahaha, mit den Melonenschalen und der leeren Schüssel wirkt das Bild einfach suuuper! :D
EDIT: Und den Fernbedienungen!

• was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) Beitrag #17
Das hat sie alles alleine gegessen :mrgreen:

Und sie bestimmt immer was im TV läuft, seitdem schau cih nur noch Dokus über Katzen, Singvögel und Mäuse ;)

Thema:

was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-)

was katze bequem findet... Suki und die Körbchen ;-) - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Was ist das nur?!: Hallo liebe Foris :D (Tut mir leid, ich habe kein passendes Unterforum gefunden..:? es geht in diesem Thread nicht direkt um Familie und Freunde...
Großer Schreck am Vormittag!: Manchmal frage ich mich, ob es langsam noch normal ist, das ich immer wieder die Verkettung fast unmöglicher Umstände erlebe seitdem ich Patch...

Neueste Beiträge

Oben