~Freya~ Du warst etwas ganz besonderes <3 R.I.P

Diskutiere ~Freya~ Du warst etwas ganz besonderes <3 R.I.P im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es ist nun schon etwas länger her, vor fast 5 jahren musste ich Abschied von dir nehmen. Mit dir verbrachte ich meine Kindheit und meine...
  • ~Freya~ Du warst etwas ganz besonderes <3 R.I.P Beitrag #1
DancingDesiree

DancingDesiree

Punkte Reaktionen
0
Es ist nun schon etwas länger her, vor fast 5 jahren musste ich Abschied von dir nehmen.
Mit dir verbrachte ich meine Kindheit und meine schönsten Momente.
Heute noch denke ich oft an dich.
Ich werde nie vergessen wie oft du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.
Was würde ich dafür geben dich wieder in mein Leben zurückzuholen.Denn du warst mein Leben.
Freya, ich werde dich immer lieben.
R.I.P
[VERSTECK]
13414146mf.jpg

13414147pg.jpg

13414148uw.jpg

13414149yv.jpg

[/VERSTECK]

Lg Desi

• ~Freya~ Du warst etwas ganz besonderes <3 R.I.P Beitrag #2
eine wunderschöne war sie! machs gut liebe freya, bestimmt hast du dich da drüben mittlerweile super eingelebt! :059:
fühl dich gedrückt, DancingDesiree! :056:

• ~Freya~ Du warst etwas ganz besonderes <3 R.I.P Beitrag #3
Danke für deine lieben worte :)

• ~Freya~ Du warst etwas ganz besonderes <3 R.I.P Beitrag #4
Mein Beileid
wo ich den Text gelesen habe hätte ich heulen
Sie ist bestimmt gut angekommen.
Fühle dich gedrückt :056:

Thema:

~Freya~ Du warst etwas ganz besonderes <3 R.I.P

~Freya~ Du warst etwas ganz besonderes <3 R.I.P - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben