Käfigbau

Diskutiere Käfigbau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab so einen ähnlichen Käfig und bei mir wird er nicht angeknabbert, kann aber auch von Hamster zu Hamster unterschiedlich sein. Ich find...
  • Käfigbau Beitrag #21
Ich hab so einen ähnlichen Käfig und bei mir wird er nicht angeknabbert, kann aber auch von Hamster zu Hamster unterschiedlich sein.
Ich find Aquarien auch schöner, doch damals war es wirklich furchtbar mit ihm im Gitterkäfig.
Er war total unruhig und man sah ihm an das er litt. Zu dem Zeitpunkt fand ich auch iwie kein Aqua.
Er ist eigentlich total glücklich in seinem jetzigen Käfig, so schön siehts jetzt nicht wie in den oben genannten Aquarien aus aber mir persönlich ist mir das egal. Bei kommt eh keiner ins Hamsterzimmer außer mir, meinem Bruder und meinen Eltern rein.
Wenn du möchtest können wir ja zusammen nach einem Aqua zu suchen (kommen ja anscheinend wirklich aus dem selben Umfeld;))
Zum Tierarzt ging ich bis jetzt immer nach Elversberg, das hängt aber damit zusammen das dr. Volker Wagner, der Tierarzt zu dem ich eig. wollte, Urlaub hatte.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie ist der:

• Käfigbau

Anzeige

• Käfigbau Beitrag #23
Huhu,

ich hatte den oben verlinkten Käfig auch mal...er hat nach nem Jahr zum Himmel gestunken.-.-
Jetzt habe ich nur noch Aquas für meine Hamster und man riecht gar nichts.:) UUUND sie sehen toll aus.

Thema:

Käfigbau

Käfigbau - Ähnliche Themen

eine Woche nach Einzug steht große Feier an (Hütte, Polterabend ohne poltern): Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und unser Welpe (ein Kooikerhondje) zieht am 8. Juli bei uns ein. Die Situation ist leider jetzt nicht...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter: Guten Morgen, Ich bin neu hier und will vorher einfach mal Hallo sagen :-) Ich denke mit meiner Geschcihte ich fange mal von vorne an :-) Ich...
Planung eines Käfigbaus: Guten morgen liebe Community, zunächst möchte ich erst einmal anmerken das mir Euer Forum bisher sehr gut gefällt. Auch die Informationen aus...
Chilli versucht sich am Aneboda=): Hallöchen zusammen, auf Wunsch eines Forumsmitgliedes werde nun auch ich mal meinen Anebodaumbau dokumentieren^^ Geplant haben wir das jetzt...
Oben