**Mischlinge **

Diskutiere **Mischlinge ** im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hab auch die Suchfrage benutzt und kein ähnliches Thema gefunden, also eröffne ich es hirmit einfach mal;) Es geht darum, dass die Besitzer von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • **Mischlinge ** Beitrag #1
L

loulou2008

Punkte Reaktionen
9
Hab auch die Suchfrage benutzt und kein ähnliches Thema gefunden, also eröffne ich es hirmit einfach mal;)
Es geht darum, dass die Besitzer von Mischlingen oder auch die diese kennen, ein Bild von ihrem Mischling rein stellen und dabei schreiben,
aus welchen Rassen der Hund entstanden ist ( ist nicht schlimm wenn nicht alle beteiligten Rassen bekannt sind :D)
Also los, würde mich sehr interessieren, welche gelungene Mischungen bei euch im Körbchen liegen :mrgreen:

• **Mischlinge ** Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**Mischlinge **

**Mischlinge ** - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Oben