Wasserwerte verstehen?

Diskutiere Wasserwerte verstehen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört also falls es hier falsch platziert ist bitte mir bescheid sagen. Also ich verstehe das...
  • Wasserwerte verstehen? Beitrag #1
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört also falls es hier falsch platziert ist bitte mir bescheid sagen. Also ich verstehe das mit Wasserwerten nicht... könnte mir das bitte jemand ausführlich erklären wie man die versteht? Also z.b. was heißt ph-wert. was heißt dann z.b. sehr tollerant oder so (wäre nett wenn ihr noch mehr als nur tolerant erklären könnt) und halt härte. weich bis hart und so. wäre echt nett. danke! Lg silli-lilli

Thema:

Wasserwerte verstehen?

Wasserwerte verstehen? - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Katzenallergie: Hallo zusammen! Ich hab ein Problem, mein Partner hat sich gestern eine Katze geholt, Er meinte es sei eine Überraschung für mich, er wusste nicht...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Die Krux mit den TSV: Guten Abend zusammen, Ich muss mir eben etwas den Frust von der Seele schreiben´, wenn das Forum falsch gewählt ist, bitte gerne...
Oben