Urlaubsvertretung

Diskutiere Urlaubsvertretung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Da es gerade draußen so schön ist und das Radio mit nervigen Urlaubsspots nervt, wollt ich mal fragen, wie Ihr das mit Euren Tieren macht...
  • Urlaubsvertretung Beitrag #1
FeivelHazel

FeivelHazel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Da es gerade draußen so schön ist und das Radio mit nervigen Urlaubsspots nervt, wollt ich mal fragen, wie Ihr das mit Euren Tieren macht, wenn Ihr im Urlaub seid.
Mein Bruder wird sich kümmern, wenn ich weg bin, hat aber auch eher ein Kaninchenbuch-Haltungs-Verständnis. ;)

Wie wohnen Eure, wenn ihr am Strand rumgammelt und Cocktails schlürft? Bleiben sie bei Euch zu Hause oder wohnen bei der Vertretung? Bei der Vertretung im Käfig oder im Gehege? Werden zu Hause einmal oder zweimal täglich besucht? Wie viel Auslauf bekomme sie?
Und generell wie viel Verständnis haben Eure Vertretungen dafür, dass Kaninchen keine Käfighocker sind?

• Urlaubsvertretung Beitrag #2
huhu

Naja, wenn ich irgendwann mal in Urlaub gehe(momentan unmöglich)
werden sich meine Eltern um meine Liebelinge kümmern. Das mit dem Freilauf ist selbstverständlich für sie. Und sie finden es auch toll wenn meine durch den Hof sausen.

Da hab ich keine Probleme mit meine Eltern halten sich da strikt an meine Anweisungen:)

Grüße Jessy

• Urlaubsvertretung Beitrag #3
Hi,

also, normalerweise macht das meine Ma. Die kennt meinen Süßen auch schon seit der Klein ist :D

Letzten Sommer waren wir allerdings zusammen weg, da hat Wicket bei Freunden gewohnt, die auch 2 Ninis haben. Dort hatte er das ganze Wohnzimmer für sich und hat die liebe Babsi ganz schön wuschig gemacht (ist ja net kastriert)... :110:

Also wenn es sich einrichten lässt würde ich eine Tierpension oder so immer umgehen.

LG
Iris
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hm hatte noch vergessen zu sagen, dass Olaf und Nadine, unsere Bekannten, ein Zimmer für Ihre Nins haben und die beiden da den ganzen Tag hausen dürfen. Olaf hat auch für Babsi und Bobi einen 2-stöckigen Käfig selbst gebaut. Das Ding ist echt der Knaller :D

Und bei meinen Ellis ist doch klar, dass mein Wicket da von vorn bis hinten verwöhnt wird.. viel FriFu und knuddeln und so..

Aber das allerwichtigste- er fühlt sich da wohl. Das sollte ide Hauptsache sein..

Zuletzt bearbeitet:
  • Urlaubsvertretung Beitrag #4
hey,

da es hier ja um das Thema Urlaubsvertretung geht, habe ich eine wichtige frage! Also, in den Sommerferien fahre ich mit meiner Family weg (2 Wochen) und da ich sehr anspruchsvoll bin wenn es um meine Kaninchen geht habe ich ein Problem. Von meinen Freunden gibt es keinen der sich mit Kaninchen auskennt. Was soll ich also tun?
Were nett wenn ihr mir helfen könntet!

lg Torti_123

• Urlaubsvertretung Beitrag #5
Wo wohnst du denn Torti?
Vielleicht lässt sich ja was einrichten?!

• Urlaubsvertretung Beitrag #6
Hey Laura-Hase

ich wohne in Petershagen (PLZ: 32469). Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich brauche jemanden der sich mit ninis auskennt und der auch vertrauensvoll ist. Ich mache mir immer so viel Sorgen und hätte einfach kein gutes Gefühl, wenn ich sie jemandem anvertraue der keine ahnung von ninis hat!

lg Torti_123

• Urlaubsvertretung Beitrag #7
Mhm, leider wohne ich selbst zu weit weg.
PLZ 66978
Vielleicht suchst du mal kurz bevor du in den Urlaub fährst unter "Flohmarkt" oder mach einen neuen Thread auf, indem du jemanden suchst, der sich in dem Zeitraum drum kümmert.
Vielleicht meldet sich ja jemand!
Hätte dir herne geholfen, aber die Entfernung ist wohl zu groß!

• Urlaubsvertretung Beitrag #8
Hey,

ja schade das were super gewesen. Naja, was nicht geht geht nicht! Aber danke für deinen Tipp, dann mach ich gleich mal einen neuen Thread auf mit der Hoffnung das sich jemand meldet. Aber danke noch mal für dein super nettes Angebot!

Achja, was sagst du zu Tierpensionen wenn es überhaupt nicht anders geht?

lg Torti_123

Thema:

Urlaubsvertretung

Urlaubsvertretung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Zweithund - ja oder nein? Wie händelt ihr das mit zwei Hunden????: Hallo! Ich habe ja bereits einen Hund. Meiner wird jetzt bald 2 Jahre alt und ist super veträglich mit allen anderen Hunden. Wir wollen aber...
Oben