barf complete

Diskutiere barf complete im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; was haltet ihr von barf complete ??? lg manuela
  • barf complete Beitrag #1
M

manuela01

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr von barf complete ???

lg manuela

• barf complete

Anzeige

• barf complete Beitrag #2
Ich hab da jetzt zwar eine Seite zu gefunden, aber leider funktioniert der Reiter mit der Zusammensetzung bei mir nicht :eusa_think:.
Ich bin kein Fan vom Fertigbarf. Wenn ich barfe, dann selbst. Man sollte verstehen, warum man was füttert, außerdem passt die Fertigmischung auch wieder nicht für jeden Hund, enthält vielleicht Dinge, die man selbst nicht füttern würde usw..
Wäre nur leichter zu beurteilen, wenn die Zusammensetzung besser zu finden wäre.^^

• barf complete Beitrag #3
hallo mischling

hier die zusammensetzug

Inhaltsstoffe: Protein 16,2 %, Fettgehalt 7,5 %, Feuchte 58,9 % (Analysen von Naturprodukten unterliegen natürlichen Schwankungen.)

Zusammensetzung: 70 % Fleischanteil (100 % Rind: bestehend aus Rinderherz, -schlundfleisch, -pansen), 20 % Weizennudeln, 5 % Erbsen, 5 % Karotten

lg

• barf complete Beitrag #4
Wo hast du die denn her? Wir brauchen da auch immer eine Quelle zu ;).
Mich würde aber interessieren, ob beim Schlund auch Drüse mit dabei ist :eusa_think:.
Pansen als einzige Innerei finde ich auch etwas mager, ebenso die Auswahl an Muskelfleisch. Die Nudeln müssten gar nicht sein, dafür ist nur sehr wenig Gemüse und gar kein Obst drin...
Also für mich wäre das nichts, da fehlt mir die Abwechslung und mit der Zusammensetzung wäre ich auch nicht ganz glücklich.

• barf complete Beitrag #5
ohje , es ist echt schwer
ich habe einfach nicht die zeit selber zu machen :(
und den platz auch nicht in der truhe ;)
wir sind ein 5 personen haushalt da ist die truhe eh schon voll bis oben hin.

obst füttere ich zwischendurch mit quark sozusagen als zwischenmahlzeit

hier habe ich davon gelesen

• barf complete Beitrag #6
Off-Topic
Bitte immer den genauen Link direkt zum Produkt angeben ;).

Ich meine aber, es gibt auch Mischungen, die getreidefrei sind. Vielleicht wäre auch eine reine Fleischmischung was und du machst nur die Beilagen selbst?

Thema:

barf complete

barf complete - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Leopardgecko infos / Neuling im reptilbereich: Hallo , Hab seit 10 Tage neuen leopardgecko bei mir und bräuchte ein paar Infos .. Habe meinen Leo in Zoo &co gekauft Die ersten Tage lies er...
Kaltgepresst gute alternative zum Barfen?: Hallo Liebe Gemeinde, kleine Frage. Momentan bekommt mein Sonnenschein Kaltgepresstes Futter. Er verträgt es sehr gut und der Stuhl ist besser...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Futterumstellung Barf auf Trofu: Hallo zusammen! Ich bräuchte einen Tipp wie ich am besten vom Barf zurück zum Trofu/Nafu komme. Muss da auch ein Fastentag eingelegt werden oder...
Oben