Welcher Skorpion ist das?

Diskutiere Welcher Skorpion ist das? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, dieses Bild hab ich im Internet gefunden, aber keinen Namen dazu gefunden. Edit: Quelle: http://www.reptilienwelt.at/gift.htm Jetzt...
  • Welcher Skorpion ist das? Beitrag #1
K

Krokostar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dieses Bild hab ich im Internet gefunden, aber keinen Namen dazu gefunden.

skorpion_small.jpg

Edit: Quelle:

Jetzt hab ich eine halbe Stunde gegoogelt um heraus zufinden, welcher das ist. Trotzdem hab ich nichts gefunden. Kennt jemand von euch diesen Skorpion? Es stand dort noch das er sehr selten ist, etwa 4 cm groß wird und in der Wachau lebt. Da ich mich sehr für die Fauna Österreichs interessiere, wollt ich gern wissen welchr das ist.

• Welcher Skorpion ist das? Beitrag #2
Also der soll aus Ö kommen? Für Europa würde mir jetzt nur eine Art des "Euscorpius" einfallen. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

• Welcher Skorpion ist das? Beitrag #3
Hallo,

Danke.:)
Aber der Skorpion ist da leider nicht dabei:( Vielleicht geh ich ihn mal suchen.
Im Terra halten ist aber unerlaubt, oder?

• Welcher Skorpion ist das? Beitrag #4
hallo,

schreib doch einfach mal den Betreiber der Seite an , der sollte wissen, was das für ein Tier ist, allerdings habe ich da jetzt nichts gefunden, wo steht, das dieser Skorpion aus der Wachau ist, es scheint um Gifttiere allgemein zu gehen.

LG
Kara

• Welcher Skorpion ist das? Beitrag #5
Hi,

Danke, ich werd ihn gleich anschreiben.
Und hier ist der Link zur Seite:

PS: Wo kann ich den Betreiber finden?
Und das gleiche Foto ist auf der Seite!

• Welcher Skorpion ist das? Beitrag #6
hallo,
auf reptilienwelt.at findest du die Mailadresse unter Buchungen und Büroadresse, und beim ORF.at ist unten auf der Seite ein Link mit Kontakt

LG
Kara

• Welcher Skorpion ist das? Beitrag #7
Hallo,

Bevor ich ein paar beschäftigte Seitenbetreiber störe, frag ich lieber mal auf einem Reptilienforum nach.;)

Thema:

Welcher Skorpion ist das?

Welcher Skorpion ist das? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Was will meine Katze mir sagen??? Katze geht nicht aufs Klo: Hallo erstmal 👋 Ich bin neu hier und stehe vor einem großen Rätsel was meine Katze mir mit ihrem Verhalten sagen möchte. Zu allererst möchte ich...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Max - Die Geschichte eines "unvergesellschaftbaren" Kaninchens: Hallo liebe Foris! Habe ich euch die Geschichte eigentlich jemals offiziell zuende erzählt, die damals begonnen hat...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...

Neueste Beiträge

Oben