- Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #1
S
Susi_lein
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!:lol:
ich wollte mal fragen weil meine Hündin ungewollt gedeckt würde
und habe sie gefunden mit ein rüden zusammen sie "hingten" also "po an po" warum ist das eigedlich? und meine Hündin ist es in der 6woche vielleicht trächtig.
Aber meine hündin ist nicht rund oda dick die hat nur ein klein bäuchen bekommen ist das so bei einer trächtigen hündin die Schläft viel (das tut sie)
fisst alles (das tut sie) knuddel,schmusen (das tut sie)und sie leckt und ist sehr rot ihr scheide? mit den rüden der gedeckt hat lasst sie nicht mehr ran also küssen geben sie sich schon aber so an po richen und der will auf sie steigen:x
ist das ein zeichen das sie trächtig sein kann??
ich habe sie gefunden den sie ist mir abgehauen ich habe es mein vater.
ich habe ihn gefragt ob er mit ihr zum TA geht er sagte aber sie ist nicht Trächtig weil sie nicht so rund(dick)ist stimmt das??
bitte um antwort
ich wollte mal fragen weil meine Hündin ungewollt gedeckt würde
Aber meine hündin ist nicht rund oda dick die hat nur ein klein bäuchen bekommen ist das so bei einer trächtigen hündin die Schläft viel (das tut sie)
fisst alles (das tut sie) knuddel,schmusen (das tut sie)und sie leckt und ist sehr rot ihr scheide? mit den rüden der gedeckt hat lasst sie nicht mehr ran also küssen geben sie sich schon aber so an po richen und der will auf sie steigen:x
ist das ein zeichen das sie trächtig sein kann??
ich habe sie gefunden den sie ist mir abgehauen ich habe es mein vater.
ich habe ihn gefragt ob er mit ihr zum TA geht er sagte aber sie ist nicht Trächtig weil sie nicht so rund(dick)ist stimmt das??
bitte um antwort