Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist?

Diskutiere Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn der Welpe Tot ist gehst du in den Garten und beerdigst ihn da, wenn er lebt läst du ihn erst mal trocken werden und bei seiner Mama saugen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #21
Wenn der Welpe Tot ist gehst du in den Garten und beerdigst ihn da, wenn er lebt läst du ihn erst mal trocken werden und bei seiner Mama saugen. Dann wollen beide erst mal ruhe haben. Dann kanst du mal schauen ob alles da ist wo es hin gehört. Ob alle Läufe normal ausgeprägt sind und ob Wolfskrallen da sind. Wenn du dir nicht sicher bist gehst du am 3. oder 4. Tag nach der Geburt zum TA und läst ihn mal schauen.
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und lass uns mal hören wie sich die Lage entwickelt. Denk drann den welpen einmal täglich zu wiegen und schreib dir alles auf.

• Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #22
Also, wir hatten einen toten Welpen bei der ersten Geburt. Wir haben ihn vorsichtig über Kopf gehängt und ganz leicht geschüttelt, dann hat er plötzlich geatmet. Nur für den Fall der Fälle. Hat irgendwas mit dem Rachen oder so zu tun.

• Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #23
hallo
hatest du mal ne trächtige Hündin den du meinst ja alles zu kennen über trächtigkeit oder??(besserwisserin)
naja und das wenn der welpe tot ist in den "garten" das finde ich auch net nett von dir zu hören
danke tü

• Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #24
Du, Ricalein kennt sich da schon aus, das kannst du ruhig glauben ;)
Und seit wann ist jemand der helfen will eine Besserwisserin?
Was würdest du denn sonst mit dem toten Welpen machen wollen außer ihn im Garten zu begraben?

• Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #25
Hallo susi_lein schalt mal ein Gang runter. Ich frage mich was du jetzt für ein Problem hast? Rica will dir hier helfen und dann kommt so eine Antwort.

naja und das wenn der welpe tot ist in den "garten" das finde ich auch net nett von dir zu hören
Was würdest du denn mit einem toten Welpen machen, wenn nicht im Garten beerdigen?

LG

• Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #26
selbe frage stelle ich auch

• Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #27
Deine Frage
was mache ich wenn der welpe tot auf die welt kommt?
oder ein kranker welpe?

Darauf meine Antwort
Wenn der Welpe Tot ist gehst du in den Garten und beerdigst ihn da, wenn er lebt läst du ihn erst mal trocken werden und bei seiner Mama saugen. Dann wollen beide erst mal ruhe haben. Dann kanst du mal schauen ob alles da ist wo es hin gehört. Ob alle Läufe normal ausgeprägt sind und ob Wolfskrallen da sind. Wenn du dir nicht sicher bist gehst du am 3. oder 4. Tag nach der Geburt zum TA und läst ihn mal schauen.
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und lass uns mal hören wie sich die Lage entwickelt. Denk drann den welpen einmal täglich zu wiegen und schreib dir alles auf.

Darauf deine Reaktion
hallo
hatest du mal ne trächtige Hündin den du meinst ja alles zu kennen über trächtigkeit oder??(besserwisserin)
danke tü

Wenn du nicht wissen willst was du mit einem toten Welpen machen sollst, dann frag halt nicht danach.
Im übrigen habe ich mich mit der Zucht von Hunden von Grund auf beschäftigt.
Das mit der Besserwisserin lasse ich dir einmal durchgehen.
Vergreifst du dich nochmal im Ton wirst du verwarnt.

• Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #28
hallo gehst noch
nur weil ihr alle älter seit als ich!!!
und darfür wollte ich nur tipps haben nicht und nicht hier so ...............
Rica

hattes du den mal ne tächtige hündin??
weiß du wie das ist?? Nein oder??
in bücher will ich mal sagen was das so steht stimmt nicht immer das geht ja auch nach rasse und größe und dafür weißt du welche rasse ich habe klein oder größ naja ich will nicht mit dir reden du bist mir echt ein bishin besserwisserin mal so sagen aaber das ist keine beleidigung nehme es doch mal gut kann du weißt das und für dir hast du ein kleines mädel was ja noch net so viel weiß, Stimmt?
naja ich finde das gut von Lilly das sie mir ein paar tipps gibt danke noch mal

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich meine weißt du nicht welche Rasse und größe meine hündin ist und hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #29
Halt mal den Ball flach Susi_lein! Deine frechen Bemerkungen kannst du woanders ablassen! Ricalein wollte dir nur helfen und du bellst hier in der Gegend rum. Überdenke mal deine Beiträge hier im Forum, du wurdest jetzt verwarnt.

Gruss

• Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #30
bin der selben meinung wie Tierforum du wolltest was wissen und rica hat geantwortet wenn du es net verkraftest oder verstehst dann tut es mir leid aber man muss deswegen niemanden beleidigen

• Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? Beitrag #31
Hallo süßes kleines Susi_lein

woher soll ich wissen wie alt du bist?

Wenn du Punkt und Komma verwenden würdest wäre das alles auch etwas leichter verständlich was du da so von dir gibst.

Ich habe dir rein sachlich auf deine Fragen geantwortet.
Ich weiß wovon ich rede!

Da du aber überhaupt keinen Wert auf sachliche Antworten legst mache ich dein Thema zu.
Habe Fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist?

Kann das sein das meine Hündin Trächtig ist? - Ähnliche Themen

trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
Ist meine Hündin nur mit einen Welpen Trächtig ?: Hallo Meine Hündin Mia ist 61 Tage Trächtig. Sie wurde am 03.02.2013 gedeckt. Beim Ultraschal war ich nicht weil ich möchte mich so wenig wie...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben