B.A.R.F für Kranken Kater ?

Diskutiere B.A.R.F für Kranken Kater ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein Joshy ist fast 11 Jahre und hat ein Magen Darm Problem, d.h er kann die Nährstoffe aus dem Futter nicht gut verwerten und hat ständig...
  • B.A.R.F für Kranken Kater ? Beitrag #1
-shelly-

-shelly-

Hallo, mein Joshy ist fast 11 Jahre und hat ein Magen Darm Problem, d.h er kann die Nährstoffe aus dem Futter nicht gut verwerten und hat ständig hunger. Bekommt er nicht regelmäßig essen bricht er ..... Da wir auch eine Aussie Hündin inzwischen haben, wurde uns für sie BARF empfohlen nun habe ich mich ein wenig damit beschäftigt im Sachen Hund und mich würde interessieren ob es gut wäre das auch bei ihm zu machen. Er muss morgen wieder zum doc Aufbauspritze abholen, wir waren über das WE weg und ich kam nach hause und sah meinen eh schon schlanken kater und dann so zerwuselt unfassbar haut und knochen .... würde ihm barfen helfen? was meint ihr ?

Thema:

B.A.R.F für Kranken Kater ?

B.A.R.F für Kranken Kater ? - Ähnliche Themen

Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Katzenbarfen: Wortherkunft B.A.R.F. steht wörtlich gesehen für Bones and Raw Food, also Knochen und rohes Futter. Es stammt eigentlich aus dem...
Oben