Raus?

Diskutiere Raus? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn das Wetter jetzt schöner wird und man wieder auf der Terasse sitzen kann, solllte ich da die beiden Chaos-Karnickel mitnehmen? Ich hatte...
  • Raus? Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Wetter jetzt schöner wird und man wieder auf der Terasse sitzen kann, solllte ich da die beiden Chaos-Karnickel mitnehmen?

Ich hatte Hasenteil zwar manchmal mitgenommen, aber sie juckte das Gras so was von gar nicht sie lag nur rum... deswegen ließ ich es nach einer Zeit.

Mittlerweile haben wir gar keinen Rasen mehr weder vorne noch hinten, nur noch Terrasse und Gräser. Sollte ich sie da dann ma raussetzen oder kann ich mir das sparen?

• Raus?

Anzeige

• Raus? Beitrag #2
klar setz sie ruhig raus. pass aber auf, dass sie nix giftiges an blümchen futtern etc...was sind das denn für gräser bei euch? sollten sie die futtern, du weißt ja immer langsam an neues futter gewöhnen.

• Raus? Beitrag #3
och keine Ahnung lauter so zeugs halt es sieht schön aus ob es giftig ist weiß ich nicht

Thema:

Raus?

Raus? - Ähnliche Themen

Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Amsel Ästling plötzlich verstorben: Hallo zusammen, meine Tochter kam vorgestern am Abend völlig aufgeregt mit einem Amsel-Ästling an. Sie erzählte dazu, dass ein paar Jungs dem...
Schrecklicher Tag :( Ataxie:(: Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal unser Leid klagen:( Ich fang mal von Vorne an. Es geht um die Maus meiner Mama. Fieni ist ein Altdeutscher...
Oben