- Fixierung auf Futter Beitrag #1
S
Sabemeby
Hey ich hab ein kleines Problem. Und zwar ist es so das mein Hund extrem auf Futter fixiert ist. Sie ist richtig gierig auf alles was man fressen kann und klaut auch manchmal von unseren Katzen oder unserem zweiten Hund das Futter.
Kann ich es irrgendwie schaffen das sie nicht mehr so sehr aufs Futter fliegt???
Oder habt ihr irrgendwelche anderen Tips???
Noch ein paar informationen über sie :
Sie ist eine 9 Jährige Golden Retriever Hündin und ist vor ca einem Jahr kastriert worden.
Sie war schon immer recht verfressen aber bis jetzt eigendlich noch im normalen Bereich aber in den Wintermonaten ist es schon etwas nervig geworden.
Und ich denke das es auch für sie gesünder wäre wenn sie diese Angewohnheit ablegen würde.
Kann ich es irrgendwie schaffen das sie nicht mehr so sehr aufs Futter fliegt???
Oder habt ihr irrgendwelche anderen Tips???
Noch ein paar informationen über sie :
Sie ist eine 9 Jährige Golden Retriever Hündin und ist vor ca einem Jahr kastriert worden.
Sie war schon immer recht verfressen aber bis jetzt eigendlich noch im normalen Bereich aber in den Wintermonaten ist es schon etwas nervig geworden.
Und ich denke das es auch für sie gesünder wäre wenn sie diese Angewohnheit ablegen würde.