Frostfutter Perleberg/Plauen

Diskutiere Frostfutter Perleberg/Plauen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu!:D Da ich ja seit kurzer Zeit meine zwei Hunde barfe, würde ich gerne wissen, ob von euch schonmal jemand bei Frostfutter Perleberg oder...
  • Frostfutter Perleberg/Plauen Beitrag #1
B

Bolonka Zwetna :-)

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu!:D

Da ich ja seit kurzer Zeit meine zwei Hunde barfe, würde ich gerne wissen, ob von euch schonmal jemand bei Frostfutter Perleberg oder Plauen bestellt hat.
Und wenn nicht, wo bestellt ihr sonst?

Bis jetzt habe ich Fleisch etc. aus dem Supermarkt geholt, aber erstens gibt's da bestimmte Dinge nicht (Blättermagen, ...), zweitens ist es viel teurer als bei einem Barf-Lieferanten und drittens möchte ich auch nicht unbedingt verpacktes Fleisch (von Massentierhaltung) kaufen und nicht unterstützen und beim Metzger für den Hund Sachen kaufen ist mir auf Dauer auch zu teuer;).

So, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein:)!
LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da ich ja seit kurzer Zeit meine zwei Hunde barfe, würde ich gerne wissen, ob von euch schonmal jemand bei Frostfutter Perleberg oder Plauen bestellt hat.

Was ich noch sagen wollte, bei Frostfutter Perleberg habe ich gestern mal ein paar Sachen bestellt. Müsste dann so am Dienstag da sein;).

• Frostfutter Perleberg/Plauen Beitrag #3
Okay, aber Danke dür die Links:)! Da werde ich vllt. dann das nächste mal bestellen.

• Frostfutter Perleberg/Plauen Beitrag #4
Off-Topic
Naja, ich denke aber auch mit bestelltem Fleisch kriegst du eigentlich nur Fleisch aus Massentierhaltung. Außer es steht ausdrücklich dabei. Dann wäre es mMn aber auch teurer....

• Frostfutter Perleberg/Plauen Beitrag #6
Danke für eure Antworten!

Also bei FroFu Perleberg steht dabei, dass die Tiere (Kühe, Rinder,...) nur auf der Weide leben. Natürlich kann das auch gelogen sein, wer weiß... :eusa_think:

LG:D

Thema:

Frostfutter Perleberg/Plauen

Frostfutter Perleberg/Plauen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben