Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster gestört??? :P im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Es kann sein, das jetzt wo er größer ist, ihn das Laufrad nicht mehr interessiert, da es ihm wohl nicht groß genug ist ;)
Bei ZP bekommst das ganz...
Hamster gestört??? :P Beitrag #41
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Es kann sein, das jetzt wo er größer ist, ihn das Laufrad nicht mehr interessiert, da es ihm wohl nicht groß genug ist
Bei ZP bekommst das ganz größe für 15 Euro, das geht find ich :mrgreen:
Ich würd auch wie Billie sagt evt dann noch höher einstreuen, aber es ist schön das du Ratschläge annimmst, das freut mich sehr :clap:
Das Rad einfach nachmessen, aber jetzt nachdem es mehr zwischen den beiden Etagen steht bin ich mir erst recht sicher das es kein großes ist
Er war gestern so super happy... Ich gab ihm noch ewig zugeschaut weil's voll toll war zu sehen wie viel spass er am graben hat
Gestern ist er dann auch wieder im Rad gelaufen ziemlich lang sogar...
Ja Tipps nehm ich gerne an. Ich will ja ne gute "Hamstermama" sein. Ich finds bloß schade, ich gab mich ja vorher auch informiert bevor ich überhaupt einen Hamster hergetan hab und hab trotzdem so vieles falsch gemacht
das streu ist jetzt ca 15 cm hoch. Gab einfach mal alles rein, was ich gerade da hatte
Hamster gestört??? :P Beitrag #43
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Hast du das Rad denn einmal nachgemessen?
Das er im Rad läuft ist klar, du hast umgebaut und er rennt dadrin sein Stress ab
(Wenn wir Menschen mal so mit Stress umgehen würden :mrgreen
Hamster gestört??? :P Beitrag #44
E
esi
Punkte Reaktionen
0
Hab ich...und entweder kann ich mit nem meterstab nicht umgehen oder ich weiß auch nicht... Bin auf 24 cm gekommen
Hamster gestört??? :P Beitrag #45
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Kann es sein das du die komplette Höhe gemessen hast und nicht nur den Trommelinnendurchmesser
Hamster gestört??? :P Beitrag #46
E
esi
Punkte Reaktionen
0
Nein, hab innendrin gemessen
Hamster gestört??? :P Beitrag #47
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Von welcher Firma ist das Rad?
Hamster gestört??? :P Beitrag #48