Hamster gestört??? :P

Diskutiere Hamster gestört??? :P im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Es kann sein, das jetzt wo er größer ist, ihn das Laufrad nicht mehr interessiert, da es ihm wohl nicht groß genug ist ;) Bei ZP bekommst das ganz...
  • Hamster gestört??? :P Beitrag #41
Es kann sein, das jetzt wo er größer ist, ihn das Laufrad nicht mehr interessiert, da es ihm wohl nicht groß genug ist ;)
Bei ZP bekommst das ganz größe für 15 Euro, das geht find ich :mrgreen:

Ich würd auch wie Billie sagt evt dann noch höher einstreuen, aber es ist schön das du Ratschläge annimmst, das freut mich sehr :clap:
Das Rad einfach nachmessen, aber jetzt nachdem es mehr zwischen den beiden Etagen steht bin ich mir erst recht sicher das es kein großes ist ;)

• Hamster gestört??? :P Beitrag #42
Er war gestern so super happy... Ich gab ihm noch ewig zugeschaut weil's voll toll war zu sehen wie viel spass er am graben hat :)
Gestern ist er dann auch wieder im Rad gelaufen ziemlich lang sogar...
Ja Tipps nehm ich gerne an. Ich will ja ne gute "Hamstermama" sein. Ich finds bloß schade, ich gab mich ja vorher auch informiert bevor ich überhaupt einen Hamster hergetan hab und hab trotzdem so vieles falsch gemacht :(
das streu ist jetzt ca 15 cm hoch. Gab einfach mal alles rein, was ich gerade da hatte :p

• Hamster gestört??? :P Beitrag #43
Hast du das Rad denn einmal nachgemessen?

Das er im Rad läuft ist klar, du hast umgebaut und er rennt dadrin sein Stress ab ;)
(Wenn wir Menschen mal so mit Stress umgehen würden :mrgreen:)

• Hamster gestört??? :P Beitrag #44
Hab ich...und entweder kann ich mit nem meterstab nicht umgehen oder ich weiß auch nicht... Bin auf 24 cm gekommen :p

• Hamster gestört??? :P Beitrag #45
Kann es sein das du die komplette Höhe gemessen hast und nicht nur den Trommelinnendurchmesser ;)

• Hamster gestört??? :P Beitrag #46
Nein, hab innendrin gemessen :)

• Hamster gestört??? :P Beitrag #47
Von welcher Firma ist das Rad?

• Hamster gestört??? :P Beitrag #48
Boah da trägst mich jetzt was... Keine ahnung...sorry :(

Thema:

Hamster gestört??? :P

Oben