Suche Dauerpflegeplatz für einen Eichelhäher

Diskutiere Suche Dauerpflegeplatz für einen Eichelhäher im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Suche dringend einen Dauerpflegeplatz für einen nicht ganz flugfähigen Eichelhäher. Augenblicklich hat er noch einen Specht als Kumpel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Dauerpflegeplatz für einen Eichelhäher Beitrag #1
T

Tammylein 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche dringend einen Dauerpflegeplatz für einen nicht ganz flugfähigen Eichelhäher.
Augenblicklich hat er noch einen Specht als Kumpel, den kann ich jetzt aber bald als gesund auswildern, sein Flügelbruch ist super vereheilt.
Der Flügelbruch des Eichelhähers leider nicht und er kann daher nicht mehr in die Freiheit entlassen werden.
Vieleicht gibt es ja jemanden der auch noch einen einsamen Eichelhäher in der Voliere sitzen hat. Hab allerdings keine Ahnung ob Hahn oder Henne.
Abzugeben im Lahn-Dill-Kreis

Grüße
Tammylein 1

• Suche Dauerpflegeplatz für einen Eichelhäher Beitrag #2
Achte bitte bei der Pflegestelle darauf, dass eine SCHRIFTLICHE!!! Ausnahmegenehmigung zur Dauerhaltung des Hähers von der zuständigen Naturschutz- und Veterinärbehörde vorliegt; und lass die dir zeigen! Sonst landet der Vogel früher oder später in fragwürdiger Haltung.
Ich höre mich mal nach einer vernünftigen Pflegestelle um.
LG

• Suche Dauerpflegeplatz für einen Eichelhäher Beitrag #3
Hallo

Habe einen Platz für Jimmy gefunden. Thema kann geschlossen werden.
LG

• Suche Dauerpflegeplatz für einen Eichelhäher Beitrag #4
Nun denn... ~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Dauerpflegeplatz für einen Eichelhäher

Suche Dauerpflegeplatz für einen Eichelhäher - Ähnliche Themen

Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Suche einsame Kanarienhenne: Hallo liebe Kanarienvogelbesitzer, ich suche auf diesem Wege dringend eine Kanarienhenne für meinen zweiten Hahn. (Ich habe den zweiten Hahn...
65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber: hallo zusammen, schweren Herzens muss ich Umständehalber meine 5 Wellis her geben, daher suche ich nach einem neuen schönen zuhause für die 5...
Oben