Eier im Terrarium gefunden

Diskutiere Eier im Terrarium gefunden im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich muss dazu sagen, ich habe von Echsen nicht die geringste Ahnung. Mein Freund und ich ziehen gerade zusammen...
  • Eier im Terrarium gefunden Beitrag #1
R

Royal Kanin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich muss dazu sagen, ich habe von Echsen nicht die geringste Ahnung. Mein Freund und ich ziehen gerade zusammen und heute sind seine Wasseragamen Roberta (Männchen) und Chico zu uns umgezogen. In Chicos Terrarium haben wir Wachseier gefunden. Ich weis, dass es sich dabei um in unbefruchtete Eier handelt. Meine Frage ist jetzt: können Männchen solche Eier legen? Oder ist Chico doch ein Weibchen?

• Eier im Terrarium gefunden Beitrag #2
Hi,

Chico dürfte dann wohl ein weibchen sein ;)

LG

Thema:

Eier im Terrarium gefunden

Eier im Terrarium gefunden - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
"Osterei" gefunden: Hallo zusammen, wir haben heute, Ostersonntag 2020, beim Eier suchen ein Ei im Gebälk unserer Terrasse gefunden dass da nicht hingehört.Es gibt...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben