85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert)

Diskutiere 85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit gestern hab ich 2 kleine Meerschweinböckchen zur Pflege. Meine Freundin hat sich die kleinen vor ca. einem Monat geholt...
  • 85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert) Beitrag #1
kleineAnders

kleineAnders

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit gestern hab ich 2 kleine Meerschweinböckchen zur Pflege. Meine Freundin hat sich die kleinen vor ca. einem Monat geholt, leider bekommt sie (wie früher als Kind) wieder eine recht starke Allergie mit Atembeschwerden, ihre Mutter leider auch.

Damit sie die Kleinen nicht ins Tierheim geben muss, hab ich sie erstmal zu mir genommen.

Leider kann ich den beiden Jungs kein Paradies geben, außer ihren gewohnten Käfig sowie einige Stunden Auslauf im Wohnzimmer.

Es wäre super, wenn sie in ein zu Hause mit anderen Schweinchen und vielleicht auch schönem Garten kommen.
Bei mir im 6. Stock wächst leider nicht so viel Gras... ;)

Die Buben sind ca. 13 Wochen alt und tragen die glorreichen Namen "Killer & Rambo". :lol:

Freue mich auf baldige Antworten.

LG

Anhänge

• 20130227_124222.jpg
    20130227_124222.jpg
    118 KB · Aufrufe: 44
  • 559753_539264392770578_520787293_n.jpg
    559753_539264392770578_520787293_n.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 45
  • 85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert) Beitrag #2
Huhu,

meines Wissens ist es bei den Schweinchen wichtig zu wissen, ob sie kastriert sind ?
Gibst du bitte noch die PLZ an, damit das in den Titel kann ?

• 85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert) Beitrag #3
Huch, sorry, total vergessen
Unkastriert und PLZ 85748 (Garching bei München)

• 85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert) Beitrag #4
Die kleinen suchen Aktuell in München und Umgebung immer noch ein Zuhause

• 85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert) Beitrag #5
Ich denke, wenn du sie kastrieren lässt haben sie höhere Vermittlungschancen. Männchen im allgemeinen sind schwer zu vermitteln und unkastriert noch mehr. Vielleicht kannst du das irgendwie einrichten?

Wünsche viel Glück bei der Vermittlung.

• 85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert) Beitrag #6
Kann das Thema geloescht werden?
Haben nun ein Zuhause

Liebe gruesse

Thema:

85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert)

85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert) - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Familie Meerschwein: Hallo liebe Community, wie vielleicht schon paar gelesen haben, habe ich 7 Meerschweinchen aufgenommen. Diese Woche kam jemand zu uns in den...
07747 Jena - 2 Meerschweinchen, männlich-unkastriert, dringend abzugeben: Hallo, ich habe ein dringend 2 Meerschweinchenböckchen abzugeben. Beide unkastriert. Als die Freundin meiner Meerschweinchendame gestorben ist...
Dackel-Jack Russel Mischling 13 Jahre alt mit 2 Katzen 2 Jahre alt zusammenführen: Hallo Ihr Lieben ich bin neu in diesem Forum und habe auch schon geschaut ob es dieses Thema vielleicht schon gibt leider passt nichts wirklich zu...
Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005): :( hallo zusammen. ich besitze 2 chinchillas. ein männchen und ein weibchen. nach meiner trennung von meiner freundin musste ich so schnell wie...
Oben