- monty Beitrag #1
meerli1985
- Punkte Reaktionen
- 0
drückt mir gaaaanz doll die daumen! ich fahre heute um 14.00 uhr los um mir mein ev. neues reitbeteiligungspferdi anzusehen :clap: .ich hoffe, dass es mit uns dreien klappt. die besi war ganz zuversichtlich und sagte sie würde sich auch freuen....trotzdem ganz aufgeregt...ich muss heute nicht reiten, darf aber...werd ich dann wohl auch.
ui bin ich aufgeregt :roll: . sie weiß immerhin, dass ich nicht ne suppi reiterin bin, aber ich nehm da auch unterricht und es ist ein freizeitpferd: geht darum mit ihm ausritte zu machen und ab und zu ma aufm außenplatz-halle gibts net, find ich aber auch nicht notwendig. ich reite eh am liebsten draußen. trotzdem aufgeregt!!!!!
wie gesagt: daumen drück!!!! :lol:
fotos wollte ich auch machen. wenn ich heute nach der arbeit wieder zu hause bin, schreib ich gleich wie es war!
ui bin ich aufgeregt :roll: . sie weiß immerhin, dass ich nicht ne suppi reiterin bin, aber ich nehm da auch unterricht und es ist ein freizeitpferd: geht darum mit ihm ausritte zu machen und ab und zu ma aufm außenplatz-halle gibts net, find ich aber auch nicht notwendig. ich reite eh am liebsten draußen. trotzdem aufgeregt!!!!!
wie gesagt: daumen drück!!!! :lol:
fotos wollte ich auch machen. wenn ich heute nach der arbeit wieder zu hause bin, schreib ich gleich wie es war!