monty

Diskutiere monty im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; drückt mir gaaaanz doll die daumen! ich fahre heute um 14.00 uhr los um mir mein ev. neues reitbeteiligungspferdi anzusehen :clap: .ich hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • monty Beitrag #1
meerli1985

meerli1985

Punkte Reaktionen
0
drückt mir gaaaanz doll die daumen! ich fahre heute um 14.00 uhr los um mir mein ev. neues reitbeteiligungspferdi anzusehen :clap: .ich hoffe, dass es mit uns dreien klappt. die besi war ganz zuversichtlich und sagte sie würde sich auch freuen....trotzdem ganz aufgeregt...ich muss heute nicht reiten, darf aber...werd ich dann wohl auch.
ui bin ich aufgeregt :roll: . sie weiß immerhin, dass ich nicht ne suppi reiterin bin, aber ich nehm da auch unterricht und es ist ein freizeitpferd: geht darum mit ihm ausritte zu machen und ab und zu ma aufm außenplatz-halle gibts net, find ich aber auch nicht notwendig. ich reite eh am liebsten draußen. trotzdem aufgeregt!!!!!
wie gesagt: daumen drück!!!! :lol:
fotos wollte ich auch machen. wenn ich heute nach der arbeit wieder zu hause bin, schreib ich gleich wie es war!

• monty

Anzeige

• monty Beitrag #2
Na da bin ich ja mal gespannt :D
Drück dir die Daumen! ;)

• monty Beitrag #3
riesen freu!
monti (mit i, nicht y :uups:-heißt eigentlich montelino) ist ein super tolles pferd und wir zwei kommen prima zusammen klar! die besi, die andere pflegerin und generell alle im stall (neun weitere hottes und besi) sind alle so nett! kamen auf mich zu und haben uns direkt unterhalten!
ich bin noch nicht hundertpro sicher, dass er meine rb wird, aber sie sagte dass sie noch zwei/dreimal dabei sein wollte und ich dann alleine reiten könnte...hört sich recht eindeutig an. hab also ne art probezeit damit ich sehen kann, wie es mit uns klappt, aber ich bin mir jezt schon sicher! er ist einfach göttlich zu reiten, und ich bin auf anhieb besser!
gründe: der sattel passt zu mir (der andere war zu klein :lol:) und play hatte viele macken, also harter rücken, latschen auf der vorderhand, jeden schritt musste man fast "rausprügeln" (im übertragenen sinne). kein wunder, dass meine beine da geschlackert haben und ich keinen guten sitz hatte.
bei monty liegen meine beine gut wegen dem sattel und da ich nicht viel treiben muss kann ich meine beine ruhiger lassen. alles vieeel entspannter!
fahre nächste woche nach berlin...aber danach gehts weiter!
noch was: meine letzte rb bsi hat mich immer angenörgelt, wie schlecht ich denn wäre, sodass ich es bis heute schon selber glaubte. hatte dann der neuen rb das auch gesagt. aber sie meinte dann als ich abstieg: "du kannst mir ja mal nen bisschen beibringen?". sie reitet selber net wirklich gut und war überrascht, dass ihr schatz fliegende wechsel kann...natürlich bedeutet das nicht dass ich keinen unterricht nehme und nicht mehr an mir arbeite! abver es tut so gut mal wieder gelobt zu werden, und das hat sie ständig gemacht ("du gehst so lieb mit ihm um" "mir hat es gefallen, dass du ihn massiert hast" "...dass du sofort auf ihn zugegangen bist" etc.)

ich bin so glückich! wir werden bestimmt ein ganz starkes team!

parade :lol:

die box sieht schlimmer aus als sie ist! ist sehr groß. zwar vergittert und etwas dunkel, aber tagsüber sind die hottes immer bei jedem wetter (es sei denn unwetter) auf der großen weide!

• monty Beitrag #4
antwortet keiner????
hab ihn nu wirklich als rb! dachte es wär ne probezeit, aber die besi meinte, dass ich mich nur entscheiden sollte....natürlich ist sie am anfang noch dabei!
war gaaaanz schwere entscheidung ;-p

• monty Beitrag #5
So eine schwere Entscheidung?
Dann sag einfach nein und ich trete an deine Stelle ;)

Tja, und sonst: Herzlichen Glückwunsch!!!

Freu mich für dich - anscheinend tut ab und zu ein Wechsel doch gut! :)

blackcat

• monty Beitrag #6
Ich freue mich natürlich auch für dich!!

Du strahlst auf den Fotos ja richtig!!!

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft mit Monty!!

• monty Beitrag #7
auf dem würd jeder strahlen! reagiert sooo sensibel! da kann sogar ich ne gute reiterin werden!

• monty Beitrag #8
viel glück weiterhin....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

monty

monty - Ähnliche Themen

Durch Zufall Reitlehrer gefunden: Hallo, ich dachte ich halte die Interessierten unter Euch mal auf dem Laufenden. Passt, glaube ich, am besten hier ins Reiterstübchen. Außerdem...
Oben