Meerschwein männer beisen sich blutig

Diskutiere Meerschwein männer beisen sich blutig im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Die beiden sitzen also zusammen? Und verstehen sie sich?
  • Meerschwein männer beisen sich blutig Beitrag #41
Die beiden sitzen also zusammen? Und verstehen sie sich?

• Meerschwein männer beisen sich blutig Beitrag #42
Bei meiner Freundin sie hat nur noch 3 Böcke die vertragen sich ganz gut, na gut mal wird gescheucht aber keine Beißereien mehr!
ich habe die 2 Problemfälle ich habe ihnen 2 Häuschen angeboten und sie werden angenommen ohne Häuschen gibt es wieder stress zwischen den beiden ich will versuchen einen halbrunden Baumstamm anzubieten und eine 30-40cm große Ebene wo sie sich unten verstecken können aber keine wände hat wo sie jederzeit ausweichen können.
Derzeit läuft es so ab das beide meist das fressen bei sich in den Käfig ziehen der Stessmacher verhält sich schon ein wenig seltsam er knottert marschiert auf das andere Männchen zu und verschwindet dann komplett in seiner Hütte oder manchmal habe ich das Gefühl das der stessmacher spinnt er geht auf das andere Böckchen zu ihre Nasen treffen sich beinahe dann beginnt der stressmacher wie wild um das Häuschen laufen und macht seltsam anmutende Sprüngen

• Meerschwein männer beisen sich blutig Beitrag #43
Sind die beiden denn nur in dem Käfig oder bekommen sie auch Auslauf? Wie lange? Ohne Auslauf finde ich den Käfig, auch mit mini Etage zu klein für zwei Böcke!

und macht seltsam anmutende Sprüngen
Das höhrt sich nach popcornen an.

• Meerschwein männer beisen sich blutig Beitrag #44
ich hab sie jetzt seit 5 Tage aber sie nutzen derzeit nicht den auslauf und sitzen nur rum!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ca 1/2 - 1 Stunde pro Tag

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meerschwein männer beisen sich blutig

Meerschwein männer beisen sich blutig - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben