Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen !
Diskutiere Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; find ich jetzt ehrlich gesagt keine große entfernung. ich fahre jedesmal ne stunde (einfache strecke) zum Ta wenns meinen nicht gut geht. aber ruf...
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #21
Momole
find ich jetzt ehrlich gesagt keine große entfernung. ich fahre jedesmal ne stunde (einfache strecke) zum Ta wenns meinen nicht gut geht. aber ruf doch da erstmal an vielleicht kann der TA dir schon am telefon helfen , oder ist eh gerade unterwegs und zufällig bei dir in der nähe
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen !
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #22
vava
Und heute können wir leider nicht mehr gehen . Aber Morgen ganz bestimmt.
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #23
Momole
kann ich nicht verstehen,aber musst du entscheiden
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #24
Maische
Huhu,
wieso geht das aufeinmal nicht?
Gestern machst du noch auf besorgt und heute geht es aufeinmal nicht, wegen der Entfernung? 30 Minuten sind doch nicht viel?:eusa_think:
Ich verstehe ich dich auch nicht...
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #25
vava
Also das ist so wenn ich ein Auto hätte würde ich sie auch sofort bringen aber ich bin erst 14 und habe kein Auto ,deshalb bin ich auf meine Mutter angewiesen und sie findet das es Morgen auch noch reicht . Also bitte nicht aufregen .:018:
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #26
Momole
dann versteh ich deine mutter nicht
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #27
vava
Aber ich bin froh um Tipps um es ihr bis Morgen möglichst angenehm zu machen .
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Es ist nunmal so und ich kann es nicht ändern :uups: Also bitte nicht böse werden.
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #28
Momole
ich kann halt nicht verstehen, und du bist da ja nicht der einzige fall hier, dass man ganz laut um hilfe ruft anstatt mal google für die notdienstsuche zu bemühen (das hat ganze 2 sekunden gedauert bis ich notärzte in deiner nähe rausgefunden hatte ). dass ihr hier nachfragt ist völlig in ordnung, in ordnung ist aber nicht ein tier ein ganzes wochenende leiden zu lassen, wenn es auch anders geht. wenn es dir schlecht ginge? würde deine mutter , wenn sie nicht wüsste was du hast auch ein wochenende warten?
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #29
vava
Ich werde euch morgen Abend berichten was herausgekommen ist .Denn ich bin den ganzen Tag am schnuppern:? .Und danach bin ich wieder 4 Tage weg und meine Mutter kümmert sich um die Ninchen . Solche Sachen passieren irgendwie immer im blödsten Moment.:eusa_wall:
Ich kann doch nichts dafür das meine Mutter so denkt . Und ich habe die Ninchen auch noch nicht so lange und ich wusste auch nicht wie schlimm es ist.
Meine Mutter meint es ja nicht böse , aber wir haben eben einfach noch nicht so viel Erfahrung:silence:.
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #30
Momole
ich bin nicht böse mit dir ich kann nur deine mutter nicht verstehen
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #31
Knopfstern
Moderator
Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück.
Die Diskussion über die Eltern brauchen wir an dieser Stelle nicht Führen.
Ich denke, wir wissen alle, das hier geholfen werden muss.
Wenn das Tier morgen zum Tierarzt geht, es frisst und Munter ist, dann hoffen wir einfach, das alles ok ist und es "nur"eine Erkältung ist.
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #32
vava
Sie meint es wirklich nicht böse , aber wenn nächstes mal etwas ist dann werden wir sicher schneller reagieren und haben auch mehr Erfahrung.
Gut ich werde morgen berichten .:024:
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #33
L
Lana88
Gesperrt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen.
Ich weiß, wie schlimm das ist, wenn das Tier krank ist und man bangt und hofft auf Besserung und das der Tierarzt das richtige Mittelchen parat hat.
Eines meiner beiden Kaninchen, die ich vor meinen 2 jetzigen hatte ist im Januar an e.c gestorben und ich befand mich damals mitten in der Prüfungszeit für die Uni. Wie du sagst. Es kommt immer dann wenn man es gar nicht gebrauchen kann. Aber sobald dein Kleines morgen Hilfe bekommt wird hoffentlich alles gut.
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #34
Momole
und was hat der ta gesagt?
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #35
vava
Söckli hat eine leichte Erkältung und bekommt jetzt 5 Tage lang Antibiotikum . Die Tierärztin hat gesagt also normalerweise muss man bei einer so leichten Erkältung nicht vorbei kommen. Tia alles gut aber das blöde ist das ich 5 von diesen 4 Tagen weg bin das heist das es meine Mutter verabreichen muss. Sie hat extra Baby Brei gekauft um die Tropfen darauf zu träufeln :clap:.Lg vava
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #36
Momole
ding ist einfach, dass man gerade als kaninchenanfänger kaum beurteilen kann ob ein kaninchen eine leichte erkältung hat oder etwas schlimmeres
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! Beitrag #37
kanninchen lover4
Liebe vava,
Mein Kaninchen Stups hatte das auch. Da habe ich ihm Fencheltee gekocht und ihn das (nartürlich nicht mehr heiß) trinken lassen. Ich habe ihm das auch zum Inerlieren gegeben. Da habe ich ihn in eine Box gelegt und habe an den Seiten Tücher darüber gelegt. Dann habe ich den fencheltee davor gelegt.Es hilft auch wenn man Heu in Wasser aufweicht und ihm dann das Wasser zum trinken gibt. Meinem Kaninchen ging es dann schon besser ich hoffe deinem auch.
Thema:
Kaninchen läuft weisser Schleim aus der Nase , Wochenende keine Tierarztpraxis hat offen ! - Ähnliche Themen
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
MCP oral/ subkutan: Medikamentengabe MCP oral/subkutan: Hallo ihr Lieben, ich bin auch ganz neu hier, weil ich dringend Rat suche für unser 2-jähriges Kaninchen Egon...
Zukünftige Kaninchen mehrere Fragen: Hey,
ich habe mehrere Fragen.
Ein Tierheim bei uns in der Nähe wurde schon vor mehreren Monaten aufgelöst wegen Tierquälerei.. Tut mir so leid für...
Kaninchen frisst nichts seit AB / Blasenentzündung: Hallo,
Ich schreibe aufgrund des Kaninchens meiner Mutter. Es handelt sich um ein Weibchen, 5,5 Jahre. Donnerstag wurde eine Blasenentzündung...