Pflegeleichter Skorpion!

Diskutiere Pflegeleichter Skorpion! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Leute, Ich würde mir gerne einen Skorpion als Mitbewohner zulegen ;) . Aber ich weis nicht welche Art für Anfänger besonders geeignet ist...
  • Pflegeleichter Skorpion! Beitrag #1
SkorpionFreund

SkorpionFreund

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich würde mir gerne einen Skorpion als Mitbewohner zulegen ;) .
Aber ich weis nicht welche Art für Anfänger besonders geeignet ist. Ich habe mich in diversen Foren erkundigt und
bin dabei auf den "Vaejovis spinigerus",den Arizona Streifenschwanz Skorpion gestoßen. Nun wollte ich fragen was ihr meint. Ist der Vaejovis spinigerus ein guter "Anfänger" Skorpin?? Es wär cool wenn ihr mir noch ein paar andere Skorpionarten vorstellen könntet.
Ich danke schonmal im voraus für die Antworten ;)

------------
LG euer SkorpionFreund

Thema:

Pflegeleichter Skorpion!

Pflegeleichter Skorpion! - Ähnliche Themen

Tier für 30*30*45 Terrarium: Ich suche ein Tier für mein 30x30x45 Exo Terra Terrarium. Am liebsten hätte ich einen Skorpion, aber ich habe noch keine Art gefunden die sich in...
Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern: Hey Leute, Würde mir gerne Wandelnde Blätter zulegen und habe ein paar fragen: Wie groß muss das Terrarium sein für c.a. 4 Tiere( im adulten...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Geeignetes Haustier für Student: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um euch um Rat zu fragen. Also ich habe echt ne ziemlich stressige Zeit hinter mir. Anfang...

Neueste Beiträge

Oben