- Endlich wieder reiten Beitrag #1
MissesNice
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu an alle 
Ich möchte endlich wieder reiten lernen und habe evt. schon einen netten Hof gefunden. Da ich nur 1.53m groß bin bevorzuge ich Isländerpferde nur bin ich mir mit den Preisen etwas unsicher. Vor allem auch mit den Zeiten.
Hier ist mal eine Preisliste
Da ich erst mit Longenstunden beginnen möchte kommt mir 20 min ziemlich kurz vor.
Kann ich bei diesen Stunden auch verlangen das sie mit mir das Pferd zusammen fertig machen? Oder bekommt man das erst in den richtigen Reitstunden gezeigt.
Und mit wie vielen Longenstunde kann ich rechnen?
Liebste Grüße
Ich möchte endlich wieder reiten lernen und habe evt. schon einen netten Hof gefunden. Da ich nur 1.53m groß bin bevorzuge ich Isländerpferde nur bin ich mir mit den Preisen etwas unsicher. Vor allem auch mit den Zeiten.
Hier ist mal eine Preisliste
| Einzelstunde mit Privatpferd (30min.) | 15 € |
| Einzelstunde mit Schulpferd (30min.) | 20 € |
| Longenstunde (20min.) | 15 € |
| Reitstunde mit 2 Reitern (30min.) | 12 € |
| Reitstunde mit 3 Reitern (45min.) | 15 € |
| Reitstunde ab 4 Reitern (45min.) | 12 € |
| 10er Karte für Reitstunden ab 4 Reitern bei Reitstunden mit weniger Reitern ist der entsprechende Aufpreis direkt zu entrichten |
Da ich erst mit Longenstunden beginnen möchte kommt mir 20 min ziemlich kurz vor.
Kann ich bei diesen Stunden auch verlangen das sie mit mir das Pferd zusammen fertig machen? Oder bekommt man das erst in den richtigen Reitstunden gezeigt.
Und mit wie vielen Longenstunde kann ich rechnen?
Liebste Grüße