Beckenbruch

Diskutiere Beckenbruch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; sie setzt selbstständig Kot ab, frisst und ist munter
  • Beckenbruch Beitrag #21
sie setzt selbstständig Kot ab, frisst und ist munter

• Beckenbruch Beitrag #22
Freut mich zu hören, es gibt also doch noch Hoffnung, ich drücke weiterhin die Daumen.

• Beckenbruch Beitrag #23
Hier sind natürlich auch sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen gedrückt.

Weiteres kann ich leider nicht beitragen, da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne. Aber ich werte es schonmal als sehr gutes Zeichen, dass sie nun selbständig Kot absetzen kann und munter ist.

Alles alles Gute für die kleine tapfere Kämpfermaus!

• Beckenbruch Beitrag #24
Das freut mich auch total und auch wir drücken weiter Daumen und Pfoten. Nur nicht die Hoffnung aufgeben

• Beckenbruch Beitrag #25
Warum lasst ihr den Bruch nicht operativ behandeln?

Thema:

Beckenbruch

Beckenbruch - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...

Neueste Beiträge

Oben