Also ich war am Wochenende Zuhause und habe dann ENDLICH meine kleines Flöckchen wiedersehen können. Also es ist wirklich nur eine einzige Stelle wo dasFell aber auch komplett weg ist. Unter ihrem rechten Öhrchen hat sie eine doch etwas größere kahle Stelle die auch teilweise mit Schorf bedeckt ist. Auch das Öhrchen wurde in mitleidenschaft gezogen und hängt herunter.

kein schöner Anblick, aber sie kratzt sich überhaupt nicht mehr, kein bisschen. Die Wunden scheinen am abheilen zu sein, nur das Fell will nicht nachwachsen. Scheinbar hat das Mittel doch geholfen. Aber da sie sich ja nur an der einen Stelle gekratzt hat, können es ja keine Milben gewesen sein oder?!
Dennoch hat sie immernoch ein gelbes, verklebtes Bäuchlein und stinkt ganz abartig. :?
Das wäre dann ja meines Erachtens nach eine GBE?!? was sich bei ihren knapp 2,5 Jahren ja nicht mehr gut behandeln lässt.
Sonst frisst sie aber recht gut, auch ihre heißgeliebten Salatblätter putzt sie weg wie sonst was. Sie ist nicht sehr aktiv, brauch sie bei ihrem Alter ja auch nicht mehr sein, aber ich konnte sie dennoch etwas beobachten. Sie ist etwas tollpatschig und bedröppelt durch die Gegend gelaufen. Aber sie war sogar ab und an nochmal im Laufrad und selbst auf ihre zweite Ebene kommt sie noch (mit etwas Anstrengung) hoch.

also sie ist wie sonst auch immer war, völlig normal.
Ich weiß nicht.. sollte da ein Tierarzt trotzdem nochmal ein Auge drauf werfen oder sollten wir ihr ihren Lebensabend einfach noch so schön wie möglich gestalten?
LG Verena