Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen???

Diskutiere Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hab jetzt gelesen das man einen Fehler macht in dem man Zeitungen in der wohnung auslegt fuer den kleinen Welpen damit er darauf sein Geschaeft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #1
Layla07

Layla07

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt gelesen das man einen Fehler macht in dem man Zeitungen in der wohnung auslegt fuer den kleinen Welpen damit er darauf sein Geschaeft erledigt..........denn sie will jetzt ueberhaupt nicht drausen Piseln.........sie hat es erst 4 mal gemacht in 6 wochen.........ich bleibe ewig mit ihr drausen aber es kommt nichts:| .......woran koennte das denn liegen und wie kann ich ihr das mit den Zeitungen abgewohnen ohne das sie auf den Teppich macht...????

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #2
Nimm doch mal die Zeitungen mit raus und wenn sie darauf macht loben. Lass die Zeitung dann immer kleiner werden und irgendwann lässt du sie weg. Aber nie die Zeitung immer an die gleiche stelle draußen legen

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #3
das hab ich schon versucht aber sie ignoriert die Zeitung drausen ganz
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Trotzdem vielen Dank fuer deine Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #4
Wann gehst du denn mit ihr raus gleich nach dem fressen oder wie sind eure Zeiten denn so?

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #5
Nach dem essen und schlafen......sie meldet sich wenn sie schleaft mit dem jaulen....ich nehm sie dann raus aber es passiert nichts....sobald ich die Haustuer betrete rennt sie zu den Zeitungen und erledigt ihr Geschaeft

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #6
Dat ist ja ne ganz heftige.... hastu es mal mit ner schon angepinkelten Zeitung probiert?

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #7
Ja sie ist auch total frech hehe...lieb sie aber ueber alles.....ich galube nicht.........were das mal ab morgen frueh versuchen hoffe es klappt.......ich hab sie auch schon beim kot essen erwischt ist das normal?

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #8
ich hab sie auch schon beim kot essen erwischt ist das normal?
Den eigenen? Das ist nicht normal, habe ich auch noch nie erlebt.

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #9
Ja ich wenn sie auf die zeitung macht.......ich hoer sie dann in der nacht was kauen und ich sehs dann....bin schockiert....

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #10
Brauchst du nicht schockiert sein, das machen viele Hunde ..
Problematisch ist es bei fremden Kot, da der Hund dann ne Menge Krankheiten bekommen kann.
Du hast einfach noch nicht genügend Ausdauer. Bleib so lange draußen BIS der Hund auch wirklich gemacht hat. Egal, wie lange es dauert.

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #11
Danke meaxchen.......ja vieleicht hast du recht das mit der ausdauer sie ist mein erster hund und ich weiss nie genau was normal ist und was nicht......

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #12
Wenn du siehst, dass sie in der Wohnung zum Pipi machen ansetzt, was machst du dann? Lässt du sie machen oder trägst du sie sofort raus?
Ich würde den Hund sobald er ansetzt schnappen und rausbringen.

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #13
ja das mach ich.....dann piselt sie in meiner hand da es ein langer weg von meiner haustuer nach drausen ist...

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #14
Dann hilft dir nur solange draußen zu bleiben bis dein Hund sein Geschäft dort macht.

Hast du die Zeitung denn noch in der Wohnung ausgelegt?

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #15
ich hab sie seit gestern nicht mehr.....sie hat in der nacht dann wieder auf den boden gemacht......

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #16
Dass der Hund nachts muss, ist ja auch normal...
Meldet sie sich nachts nicht?

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #17
nein......sie meldet sich nicht da sie ja das auf die zeitung piseln gewohnt ist...ich weiss damit habe ich ein fehler gemacht...aslo das kam so ich hab sie in der 5 woche bekommen und sie war da schon erkleatet.....es war sehr kalt drausen also hab ich um die erkealtung nicht zu verschlimmern die kleine auf die zeitung machen lassen in der wohnung....und jetzt kann ich ihr das nicht wirklich abgewoehnen....wenn ich ne zeitung mit raus nehme mit der hoffnung sie erledigt ihr geschaeft vielleicht darauf beachtet sie die zeitung null........:|

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #18
Hallo Layla 07

wie verhält sich die Kleine wenn du mit ihr nach draußen gehst.Wirkt sie ängstlich ,möchte sie schnell wieder rein oder zeigt sie sich interessiert und schnüffelt sie herum?

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #19
das ist komischer weise jeden tag anderst..heute zum beispiel wollte sie ueberhaupt nicht raus...und sie hat angst vor anderen menschen....

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #20
Wie äussert sich denn ihre Ängstlichkeit.Möchte sie direkt zurück ,kauert sich sich am Boden ,zittert sie ,wenn ja hat sie Panik und will nur in die schützende Wohnung zurück.Habt ihr einen Garten?wohnt ihr in einer belebten Gegend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen???

Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Oben