Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen???

Diskutiere Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ja wir wohnen in einer belebten genend.....haben leider keinen Garten aber einen grossen Park vorm Haus.....heute wollte sie einfach kein schritt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #21
ja wir wohnen in einer belebten genend.....haben leider keinen Garten aber einen grossen Park vorm Haus.....heute wollte sie einfach kein schritt gehen und versucht sich zureuck zu reissen an der Leine......Ich wohne in Florida wir haben am strand keine Probleme ein spaziergang zu machen oder in einem anderen Park ganz bei uns in der neahe........da leauft sie schnuppert am Gras oder Sand aber sie macht ihr Geschaeft nicht........

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #22
Geht doch mal spatzieren wenn es etwas ruhiger ist ,nicht zu den belebten hauptzeiten.Nehmt sie auf den Arm und tragt sie zu dem ausgewählten Ort(der sollte möglichst ruhig sein)Dies sollte man möglichst alle 2 Stunden aufsuchen ,oder direkt nach dem Fressen ,schlafen ,spielen oder wenn sie schnüffelt umherläuft.Durch ihre Angst möchte sie in der Wohnung bleiben ,aber ihr müßt euch überwinden ihrer Angst nicht nachzugeben und notfalls so lange mit ihr auf und ab zu gehen bis sie sich gelöst hat.Such dir eine ruhige Ecke im Park den ihr immer wieder aufsucht bis sie vertrauen zu diesem Platz gefunden hat.Wenn sie sich gelöst hat mußt du sie ganz toll loben mit einem Leckerli und dich ganz toll freuen.Nicht ungeduldig werden ,stubenreinheit kann etwas dauern.Wenn du siehst das sie sich löst (in der Wohnung )ein kurzes Pfui (kein Klaps oder Schreien )sofort hochnehmen und nach draussen mit ihr.Versuch gerade am Anfang immer den gleichen Platz zum Lösen zu benutzen.Wenn sie sich in der Wohnung gelöst hat ,mußt du nach der Reinigung lauwarmes Essigwasser benutzen,damit der Geruch verschwindet.Die kleine benutzt sonst diese Stelle immer wieder.Wenn du Nachts probleme mit ihr hast stelle dir mal den Wecker und führe sie nach draussen .Habe ich auch gemacht und hatte meine Hündin recht schnell sauber.Ist hart ,aber hilfreich .

• Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? Beitrag #23
Ok vielen Dank fuer deine Hilfe Spacy ich werde das ab jetzt versuchen....sage dir dann beischeid wie es funktioniert.......hoffe du hast noch ne schoene Woche! Lg Layla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen???

Hilfe! fehler durch Zeitungauslegen??? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Oben