Löwenköpfchen - Kastrat, 6J. sucht neues zu Hause Raum ANA

Diskutiere Löwenköpfchen - Kastrat, 6J. sucht neues zu Hause Raum ANA im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, schwerenHerzens müssen wir uns von unserem 6 jährigen "Schneeball" Gismo(Gissi) trennen. Er lebte bis vor Kurzem mit seiner Mami zusammen...
  • Löwenköpfchen - Kastrat, 6J. sucht neues zu Hause Raum ANA Beitrag #1
G

Gissi82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schwerenHerzens müssen wir uns von unserem 6 jährigen "Schneeball" Gismo(Gissi) trennen. Er lebte bis vor Kurzem mit seiner Mami zusammen, die wir aberdann leider einschläfern lassen mussten. Nun ist er sehr unglücklich undallein. Wir suchen nun dringend bei Lieben Menschen Anschluss für Ihn.Idealerweise wäre dies ein Weibchen in seinem Alter. Bei Interesse kann dasKaninchenhaus auch mit abgegeben werden (VB). edit : private Kontaktdaten nur per PN

Name:Gissi
Rasse:Löwenköpfchen
kastriert

Bildergern auf Anfrage per e-mail

Thema:

Löwenköpfchen - Kastrat, 6J. sucht neues zu Hause Raum ANA

Löwenköpfchen - Kastrat, 6J. sucht neues zu Hause Raum ANA - Ähnliche Themen

06773 Gräfenhainichen - 2 Wellensittiche (ca. 6 Monate, vermutlich Weibchen): Hy Leute, ich habe hier 2 Wellensittiche abzugeben da mir die Zeit für die Kleinen fehlt. Es müssten beides Weibchen sein,der eine hat eine...
Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim!: Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen kastrierten Degu-Bock und mein Degu-Mädchen. Zeusi das Mädchen ist am 10.01.2010 geboren, bei Django dem...
162xx - Kaninchen Fynn (mk, geb. 28.05.2010) sucht eine neues Zuhause: Hallo. Da mein Fynn leider, trotz dass er noch mit 2 anderen Kaninchen zusammenlebt, meistens allein ist, habe ich mich dazu entschlossen ihn...
24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause: 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause Name: Knuffi Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2005 / 2006...
50169_Einsame Kaninchendame sucht dringend neues Zuhause!: Hallo zusammen, es sit eine etwas längere und traurige Geschichte und ich habe Mitleid mit unserer Kaninchendame. Leider schlägt mein Herz für...
Oben