Katze pinkelt überall hin!

Diskutiere Katze pinkelt überall hin! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Da würde ich das Geld auch eher in die Urinuntersuchung als in das Feliway stecken, um ehrlich zu sein. Hier hat das nichts gebracht. Dafür war...
  • Katze pinkelt überall hin! Beitrag #21
Da würde ich das Geld auch eher in die Urinuntersuchung als in das Feliway stecken, um ehrlich zu sein. Hier hat das nichts gebracht.

Dafür war hier zeitweilig mehr klos aufzustellen und Bachblüten zu geben gegen die Unsauberkeit erfolgreich. Allerdings wusste ich auch, dass der Anton das aus Unsicherheit macht...

Kann man ne 8jährige Hündin nicht mehr kastrieren? Macht das nicht sogar Sinn wegen der Tumorgefahr? Kenn mich da bei Hunden nciht so aus, unsere haben wir gleich am anfang kastrieren lassen...

Thema:

Katze pinkelt überall hin!

Katze pinkelt überall hin! - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben