Glaube kitty mag mein mann nicht leiden!!!

Diskutiere Glaube kitty mag mein mann nicht leiden!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,ich habe eine frage,denn ich glaube die kitty seid der op hatt mag mich aber dafür mein mann nicht leiden kann.... Sie kommt immer ins bett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Glaube kitty mag mein mann nicht leiden!!! Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe eine frage,denn ich glaube die kitty seid der op hatt mag mich aber dafür mein mann nicht leiden kann....

Sie kommt immer ins bett oder auf die cautsch oder am mein schreibtisch wenn ich am pc sitze oder oder aber so bald mein mann in raum kommt , läuft sie weg / wenn er ins bett kommt geht sie auf die cautsch & schläft dort,so bald mein mann das bett verlassen hat oder das haus kommt sie wieder ins bett... also ins raum kommt sie auch wo mein mann ist aber nur für kurz & dann ist sie wieder wech... finde ich echt kummisch... oder wenn sie ihm nicht seht kommt sie auch aber nicht für lange,wenn sie ihm hört oder so ist sie wieder wech... kummisch oder????

Lg

• Glaube kitty mag mein mann nicht leiden!!! Beitrag #2
Wie lange geht das denn schon so?
Manchmal sind Katzen einfach "beleidigt", bes. nach OPs, Urlaub und ähnlichen. Aber das legt sich schnell wieder.

Es gibt aber auch Katzen die etwas gegen gewisse Menschen haben, auch evt. ohne Grund. Die Katze meiner Tante hat zB ihr Häufchen immer in den Schuhen des Onkels hinterlassen... sie mussten die Schuhe immer wegschließen!

Keine Ahnung ob man das durch Training wieder wegkriegt, wahrscheinlich schon, aber ich schätze mit Wasser spritzen und ähnlichem macht man es eher noch schlimmer.

• Glaube kitty mag mein mann nicht leiden!!! Beitrag #3
das geht so ich glaube schon bevor die op war,ist mir aber nicht aufgefahlen,erst vor ca zwei wochen aber schlimmer nach op.... das die sas macht... naja solange die da nix macht werd ich sie das lassen vieleicht liegt sich das bald...

• Glaube kitty mag mein mann nicht leiden!!! Beitrag #4
Wie geht er denn mit ihr um?? Mag er sie, ignoriert er sie - oder bedrängt er sie vielleicht irgendwie?

• Glaube kitty mag mein mann nicht leiden!!! Beitrag #5
ich würde sagen er ignoriert die aber nur weil die immer faucht wenn er in die nehne kommt.... Zu ihm geht sie nie hin... sonst hat er ihr nie was getan....bedrägt auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glaube kitty mag mein mann nicht leiden!!!

Glaube kitty mag mein mann nicht leiden!!! - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...

Neueste Beiträge

Oben