Mein zwergwidder weibchen und der streit ums allein sein

Diskutiere Mein zwergwidder weibchen und der streit ums allein sein im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Zum Futternapf : Nehme ich den Normalen Napf , wird reingemacht. Seit dem haben sie ein Tablett und da machen sie komischerweiße nicht drauf
  • Mein zwergwidder weibchen und der streit ums allein sein Beitrag #21
Zum Futternapf :
Nehme ich den Normalen Napf , wird reingemacht.
Seit dem haben sie ein Tablett und da machen sie komischerweiße nicht drauf

• Mein zwergwidder weibchen und der streit ums allein sein Beitrag #22
Also ich habe bei meiner 6-er Gruppe die Unterschale von einem Vogelkäfig genommen, da meine Wellys das eh nicht benutzen und sie frei herumfligen können, habe ich das noch übrig gehabt ;) Die ist ca. 40x30cm groß.

Thema:

Mein zwergwidder weibchen und der streit ums allein sein

Mein zwergwidder weibchen und der streit ums allein sein - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
VG weibliche Kaninchen (7,5) und (1,5): Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp: ich versuche meine 7,5 jährige mit einem einjährigen Häschen von der Nachbarin so...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Oben