Meine Katze hat Übergewicht

Diskutiere Meine Katze hat Übergewicht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hihi ich hab einfach "opticat Lidl" eingegeben und bin auf den Link gestoßen und da wird über NafU diskutiert. Wobei der Thread auch schon Uralt...
  • Meine Katze hat Übergewicht Beitrag #21
hihi ich hab einfach "opticat Lidl" eingegeben und bin auf den Link gestoßen und da wird über NafU diskutiert. Wobei der Thread auch schon Uralt ist :roll: Vielleicht wurde ja mittlerweile was an der Zusammensetzung geändert?! Weiß man ja nicht :)

Thema:

Meine Katze hat Übergewicht

Meine Katze hat Übergewicht - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben