Grace... Halbschwanzrennerin auf dem Weg zur RBB...

Diskutiere Grace... Halbschwanzrennerin auf dem Weg zur RBB... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, grade entdeckt und wohl noch nicht richtig realisiert... Grace ist auf dem Weg zur RBB, sie kann erst ein paar Std. tot sein, Ada fing...
  • Grace... Halbschwanzrennerin auf dem Weg zur RBB... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

grade entdeckt und wohl noch nicht richtig realisiert...

Grace ist auf dem Weg zur RBB, sie kann erst ein paar Std. tot sein, Ada fing schon mit der Nestreinigung an (hatte ich noch nie in den 6 Jahren Rennerhaltung...).

Drei VGs hatte sie bei mir hinter sich & ich hab immer scherzhaft gemeint "Vielleicht schafft sie auch noch eine vierte", war eine sehr liebe Maus, trotz ihrer schlechten Vergangenheit (Großgruppe, daher auch Halbschwanzrennerin). Meine erste Rennerin aus dem Tierheim.

Grace ca. Februar 2010 bis 21.03.2013

1xyxol.jpg

Machs gut meine Süße.

:(

• Grace... Halbschwanzrennerin auf dem Weg zur RBB... Beitrag #2
Ein wunderschönes Mäuslein...
Machs gut du bezauberndes Wesen und grüß mir meine lieben Freunde :051:

Thema:

Grace... Halbschwanzrennerin auf dem Weg zur RBB...

Grace... Halbschwanzrennerin auf dem Weg zur RBB... - Ähnliche Themen

Milchleisten-Mammatumor: Meine Schäferhündin(im Mai 12) hatte einen schweren Start ins Leben,bei den Vorbesitzern wurde sie 1,5 Jahre an einer Kette gehalten die 50 cm...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...

Neueste Beiträge

Oben