Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achja vorgestern hab ich angefangen zu graben da sah es noch so aus:
gestern hab ich noch weiter gegraben, aber vergessen fotos zu machen, heute konnte ich nichts machen, sche** regen :eusa_doh:
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #44
michishelly
Punkte Reaktionen
0
volierdraht wurde mittwoch abend bestellt und wird vorraussichtlich am montag oder dienstag ankommen.
ich bin fertig mit graben, ich hab einmal außenrumgegraben (sozusagen), da wo nicht gebuddelt ist, ist zu sehr verwurzelt.
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #45
michishelly
Punkte Reaktionen
0
vielleicht buddel ich auch noch weiter, wenn mir langweilig ist, aber ich denke das reicht doch erstmal oder?
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #46
michishelly
Punkte Reaktionen
0
neue bildeeeerrr haha man hab ich vorschritte gemacht, nicht alles an einem tag aber so verteilt über die letzten tage seit samstag.
achtung blutig! [VERSTECK] ich glaube der draht ist scharf [/VERSTECK]
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #47
D
Dorie90
Punkte Reaktionen
0
hay, das schaut schon super aus. Bin Gespannt wie es weiter geht.
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #48
michishelly
Punkte Reaktionen
0
naja es ist leider allles krumm und schief ^^ aber egal ^^
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #49
D
Dorie90
Punkte Reaktionen
0
so lange es haltet. ;-)
ach das wird schon.
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #50
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Machst du das allein? :shock:
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #51
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus
Freue mich, die weiteren Fortschritte zu sehen :mrgreen:
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #52
michishelly
Punkte Reaktionen
0
ja ich mach das alles alleine es ist echt alles anstrengend ^^ aber es geht wie man sieht, nur manchmal hilft mir mein freund, wie zum beispiel bei den schnieren der tür ^^ oder beim latten halten ^^
und da wo der draht ist, ist es echt stabil
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #53
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Mein Respekt hast du jedenfalls :mrgreen: Ich wüsste nicht, ob ich das jemals hinkriegen könnte und ich werde bald 18... wo soll das nur hinführen :lol:
Lust hätte ich sicher dazu, wenn man mir wenigstens ein Stück Garten überlassen würde. :wink:
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #54
michishelly
Punkte Reaktionen
0
aber ganz ehrlich, da muss man schon nen ganzkörperschutz anziehen ^^ ich sehe aus, als ob mich 10 katzen überfallen hätten, mir tut alles weh und joa.
heute hab ich den rest der ersten volierdrahtrolle verwendet und muss nun bis nächsten monat warten und hoffen, dass ich genug geld bekomme... sonst seh ich schwarz, dass ich es schaffe bis mitte mai, alles einzurichten.
ich brauch noch eine volierdrahtrolle (muss mal ausrechnen wie viel ) und sand und einrichtung...
naja wird schon alles
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #55
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Wie viel hast du bisher denn so ausgegeben, wenn ich fragen darf?
Naja, also manchmal mag ich schon mal schuften :uups:
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #56
michishelly
Punkte Reaktionen
0
uff lass mich mal überlegen:
31,83 Euro bei Bauhaus für: Holz, schrauben, 5 schanieren und einem türschloss und kampfen (also die U nägel).
34,99 bei obi Euro für Lack 2,5l , (obwohl es zurzeit bei aldi welchen für 4 euro gibt pro liter.. dadurch hätte ich 25 euro (!!!!):074:sparen können..)
5,99 bei obi für längere schrauben.
57,95 bei ebay volierdraht (inkl versandkosten)
also zusammen 130 euro. mmh iwie hab ich das gefühl, das ich was vergessen habe aber ne ich hab an alles gedacht
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
und natürlich darfst du fragen
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #57
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Das mit dem Lack ist ja doof :?
Ok, der Preis kommt also schon in so etwa hin
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #58
michishelly
Punkte Reaktionen
0
ja stimmt
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #59
michishelly
Punkte Reaktionen
0
allsoooo bald geht es weiter mein Freund war so lieb und hat mir heute aus der türkei (er ist in der Türkei im URlaub) die 2. rolle volierdraht bestellt hoffentlich kommt sie montag an, so wie letztes mal.
danach wird 5mal sand gekauft das sind ca 125 kg sand, denkt ihr das reicht? für 9m²? dann noch einrichtungen und so und dann gehts die nächsten wochen mal zum impfen und dann wird umgezogen wenns warm genug ist, wann ist eigentlich warm genmug? man hört ja verschiedenes :eusa_think:
Außengehege bauen, helft ihr mir? Beitrag #60
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Auch mein RespektWirklich super,dass du das alles alleine hinbekommst:clap:Ich bin gespannt,wie es dann fertig aussieht,aber bisher siehts echt super aus!
Ja,es gibt versch. Meinungen,ab wann man sie raussetzen darf.Ich hab meine mitte Mai-ende Mai an die Außenhaltung gewöhnt.Natürlich sind die Temperaturen jedes Jahr ein bisschen verschieden,aber ich denke spätestens ende Mai kannst du sie dann nach draußen umsiedeln
LG
Thema:
Außengehege bauen, helft ihr mir?
Außengehege bauen, helft ihr mir? - Ähnliche Themen
BAue Außengehäge aber wie?und womit?: Halli Hallo,
ich mache mir seid ein paar wochen Gedanken wie ich ein Außengehege für Kaninchen gestalte.
Im Moment besitze ich 2 zwergwidder...