Ich suche einen Liebhaber für meine Boa Constrictor

Diskutiere Ich suche einen Liebhaber für meine Boa Constrictor im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Schlangenfreunde, ich suche einen Nachbesitzer für meine ca 12 Jahre alte Boa Constrictor Imperator (Weibchen). Leider ist es so das...
  • Ich suche einen Liebhaber für meine Boa Constrictor Beitrag #1
A

andrpa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schlangenfreunde, ich suche einen Nachbesitzer für meine ca 12 Jahre alte Boa Constrictor Imperator (Weibchen). Leider ist es so das alleMenschen nicht Schlangen mögen, und so kommt es nun das ich gezwungener Maßen meine Schlange abgeben muss... ich suche aber jemanden der ein Schlangenfreund ist und sich wirklich um das Tier kümmert. Es wäre komplett mit allem Zubehör!,
Falls jemand interesse hat einfach melden
Vielen Dank

Edit: Private Kontaktdaten bitte nur per PN

• Ich suche einen Liebhaber für meine Boa Constrictor Beitrag #2
Hallo,

ich hab dich mal in das richtige Unterforum verschoben.
Kannst du bitte noch entsprechend der die Mindestangaben ausfüllen?
5. Zu den minimalen Angaben zur Vermittlung zaehlen :
Tierart
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.
Bilder wären sicher auch hilfreich und dann bräuchte ich noch mindestens die ersten drei Ziffern deiner PLZ.

Außerdem bitte nur eine Vermittlung gegen Schutzgebühr (bitte ebenfalls noch nennen) sowie mit Schutzvertrag.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!

Thema:

Ich suche einen Liebhaber für meine Boa Constrictor

Ich suche einen Liebhaber für meine Boa Constrictor - Ähnliche Themen

Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abzugeben (Raum Südhessen): Hallo, wir möchten eine Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abgeben. Das Tier ist ca. 13 Jahre alt, weiblich, ca. 2,30 m lang, hat keine...
522XX 15 Nachzuchten "Zwergboa" Boa c. imperator Cay Caulker (reinrassig) abzugeben: Hallo Schlangenfreund, Am 14.07.2020 hatten wir das große Glück einer erfolgreichen Nachzucht der seltenen Boa constrictor imperator aus dem...
Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
711** Notschweinchen suchen verantwortungsvolle PS oder ES: Fünf Notfallmeerschweinchen suchen dringend eine neue Pflegestelle oder Endstelle. Ich werde hier mal nichts beschönigen: Die Böcke müssen noch...
suche neues zuhause für 2 kornnattern: Hallo Zusammen Ich suche ein neues zuhause für meine 2 kornnattern da ich leider kaum noch zeit habe und sie gerne an jemanden abgeben möchte...
Oben