Schnelle Ergrauung meiner Katze

Diskutiere Schnelle Ergrauung meiner Katze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze (Maxi, 10 Jahre) ist in den letzten Wochen, vielleicht 2 Monaten sehr schnell grau geworben. Sie hat sehr dunkles, weiches Fell und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnelle Ergrauung meiner Katze Beitrag #1
A

Alucard28

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze (Maxi, 10 Jahre) ist in den letzten Wochen, vielleicht 2 Monaten sehr schnell grau geworben.
Sie hat sehr dunkles, weiches Fell und hatte schon immer einige helle Stelle, da sie doch ein bisschen empfindlich ist, wenn zum bsp. das Wetter umschlägt bekommt sie am Unterbauch immer eine kleine kahle Stelle, doch die wächst immer wieder zu.
Jetzt allerding bekommt sie mehr und mehr weiße Haare, ich weiß es liegt vielleicht wirklich nur am Alter, doch das das jetzt so schnell geht macht einen doch etwa sorgen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der vielleicht einen ähnlichen Fall vorweisen kann, dann weis ich das es nur natürlich ist.
Aber wenn jemand etwas anderes vermutet wäre ich sehr dankbar wenn er mir Tipps oder so was geben kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnelle Ergrauung meiner Katze

Schnelle Ergrauung meiner Katze - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Ich mache mir Sorgen um meine Katze: Hallo! Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Mir ist gestern(bzw. heute in der Nacht) aufgefallen das meine Katze so eine leichte Verletzung...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...

Neueste Beiträge

Oben