Für die, die keine Zeit bekamen

Diskutiere Für die, die keine Zeit bekamen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wünsche Euch dreien, dass Ihr gut über die Regenbogenbrücke gekommen seid. Euch war leider keine Zeit auf dieser Welt vergönnt. Eben habe ich...
  • Für die, die keine Zeit bekamen Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Ich wünsche Euch dreien, dass Ihr gut über die Regenbogenbrücke gekommen seid. Euch war leider keine Zeit auf dieser Welt vergönnt. Eben habe ich Euch 3 tot im Gehege gefunden. Einer von Euch war definitiv schon im Mutterleib tot, bei Euch anderen beiden weiß ich nicht, ob ihr noch kurz atmen durftet.
Ich hoffe, dass Ihr da oben prächtig wachst und gedeiht und viel Spaß habt.
Ich bin traurig, dass ich Euch nie kennenlernen durfte. Eurer Mutter scheint es gut zu gehen, sie frisst und läuft normal. Um sie müsst Ihr Euch wohl keine Sorgen machen.
Action, Kai und Ikarus werden sich bestimmt um Euch kümmern bis Ihr eines Tages Eure Mama wiedersehen dürft.

Wir werden Euch nachher beerdigen, meine 3 kleinen Winzlinge. Es tut mir so leid um Euch, ich hätte nicht gedacht, dass es so weh tut, wo ich doch die ganze Zeit gesagt habe, dass Eure Mama das Wichtigste ist. Vergesst diese dumme Aussage von mir, Ihr seid auch wichtig.
Kommt gut an meine unbekannten Schätze!

• Für die, die keine Zeit bekamen Beitrag #2
Das tut mir sehr leid Barcelos :(, fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

und ihr 3 kommt gut über die Regenbogenbrücke und habt ein schönes Leben :)

• Für die, die keine Zeit bekamen Beitrag #3
mein tiefstes beileid, barcelos! :056:
machts gut ihr drei! :006:

Thema:

Für die, die keine Zeit bekamen

Für die, die keine Zeit bekamen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Fünf kleine Sternmäuschen: Ihr habt nie richtig gelebt...trotzdem möchte ich mich von Euch verabschieden. Nachdem ich mit der "verstoßenen" Mäusemama, die offensichtlich...
Nofretete: Ach Nofri, Du warst nur kurz bei uns und weil Du krank warst (Zähne und Blutbild nicht in Ordnung) haben wir Dich zurück zur Auffangstation...
Ikarus: Lieber Iki, heute bist nun auch Du von uns gegangen. Leider konnten wir Dich nur tot vom Tierarzt mit nach Hause nehmen. Mitten in der Behandlung...

Neueste Beiträge

Oben