Fünf kleine Sternmäuschen

Diskutiere Fünf kleine Sternmäuschen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ihr habt nie richtig gelebt...trotzdem möchte ich mich von Euch verabschieden. Nachdem ich mit der "verstoßenen" Mäusemama, die offensichtlich...
  • Fünf kleine Sternmäuschen Beitrag #1
Celiinchen

Celiinchen

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt nie richtig gelebt...trotzdem möchte ich mich von Euch verabschieden.
Nachdem ich mit der "verstoßenen" Mäusemama, die offensichtlich unter extremen Stress stand, gezittert habe...musste ich nun gestern fünf kleine, tote Frühgeburten begraben.
Es tut mir Leid für Euch, dass ihr nichts von der Welt sehen durftet und, dass Eure Mama unter solchen Zuständen leben musste. Ich werde mich gut um sie kümmern.

Ich leide sehr darunter...nachdem es die Mausis nicht geschafft haben und ich bin wirklich traurig darüber, dass meine sogenannte "Freundin" höchstwahrscheinlich der Grund dafür ist.
Ich finde es so schade, dass ich Euch nicht kennenlernen durfte :(

R.I.P Unbekannte Mäuschen :049:

• Fünf kleine Sternmäuschen Beitrag #2
Kommt gut über die Regenbogenbrücke kleine Mäuschen!

Das tut mir leid für dich und die kleinen :(

• Fünf kleine Sternmäuschen Beitrag #3
Kommt gut über die Regenbogenbrücke kleine Mäuschen!

Das tut mir leid für dich und die kleinen :(

Danke, tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Aber das zeigt eben wieder wie empfindlich Mäuse in der Schwangerschaft sind...

• Fünf kleine Sternmäuschen Beitrag #4
Ganz egal was für ein Tier über die RBB gehen muss, es ist immer traurig. Tut mir auch sehr leid für dich

• Fünf kleine Sternmäuschen Beitrag #5
mein bieleid, Celiinchen! *knuddel* :056:
machts gut ihr fünf! :006:

Thema:

Fünf kleine Sternmäuschen

Fünf kleine Sternmäuschen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben