Meinem Hund ist langweilig...

Diskutiere Meinem Hund ist langweilig... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; wir spielen immer verstecken der hund sucht mich und die kinder,seine decke usw, weiterhin spielen wir hier im haus gerne fangen oder werfen...
  • Meinem Hund ist langweilig... Beitrag #21
wir spielen immer verstecken der hund sucht mich und die kinder,seine decke usw, weiterhin spielen wir hier im haus gerne fangen oder werfen stoffbälle.

auch wird viel kommandos geübt zwischen den beinen laufen hindernisslauf um stühle,übungen für den tierarzt so das er überall anfassen kann usw

• Meinem Hund ist langweilig... Beitrag #23
Irgendwelche Intelligenzspiele sind glaube ich auch nicht schlecht. Also Spiele bei dem der Hund nachdenken muss, wie er an das Fressen oder die Leckerlis rankommt. Man kann auch mit dem Hund joggen gehen, wenn er sich dafür eignet und mitläuft. Das habe ich bisher mit meinem Hund gemacht, funktioniert ganz gut.

• Meinem Hund ist langweilig... Beitrag #24
Off-Topic
älse, kannst du bitte in Zukunft auch ein paar Worte zu deinem Post sagen? Einfach nur einen Link posten ist nicht gerade höflich und wenn sowas öfter vorkommt wird das von uns auch kommentarlos gelöscht ;).

• Meinem Hund ist langweilig... Beitrag #25
Also, ans Fressen, kommt sie immer :))
Vielen lieben Dank, für die ganzen Ideen, ich bin gerade dabei, dass mit der Zielobjetksuche zu intensivieren, aber ganz gut klappt es noch nicht :)

• Meinem Hund ist langweilig... Beitrag #26
Somit entschuldige ich mich herzlichst.
Ich dachte der Link steht für sich alleine im Kontext.

Also der Ursprung und das Orginal der Zielobjektsuche ist:

• Meinem Hund ist langweilig... Beitrag #27
Der Link sieht echt ganz gut aus...werde ich mich heute abend mal näher mit beschäftigen, wenn ich von der Arbeit wieder da bin :)

Thema:

Meinem Hund ist langweilig...

Meinem Hund ist langweilig... - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben