Wir vermissen dich so, kleine Hanni

Diskutiere Wir vermissen dich so, kleine Hanni im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ganz leise hast du im Arm der Tierärztin diese Welt verlassen und bist über die Regenbogenbrücke geflogen. Du hast tapfer die Behandlung gegen...
  • Wir vermissen dich so, kleine Hanni Beitrag #1
Mariama

Mariama

Punkte Reaktionen
12
ganz leise hast du im Arm der Tierärztin diese Welt verlassen und bist über die Regenbogenbrücke geflogen.

Du hast tapfer die Behandlung gegen diese schreckliche Pilzinfektion ertragen und bist danach glücklich in deinem Schwarm zurück gekehrt. Zwei Wochen lang ging es dir wieder richtig gut, dann bekamst du Durchblutungsstörungen mit Lähmungserscheinungen in deinen Beinchen, die dich plötzlich vom Vogelbaum fallen ließen. Immer wieder hast du dich berappelt, bist losgeflogen und hast dich wie immer mit deinen Kumpels vergnügt und die Kolbenhirse genossen.

Wir waren sicher, du schafft es über diese Krise hinwegzukommen und wieder ganz gesund zu werden. Aber dann kam der Tag, an dem du nicht mehr vom Boden hoch kamst und deine Augen uns sagten, dass du nicht mehr bei uns bleiben kannst. Und so gingen wir mit dir den schwersten Weg.

Dein Partner Bini sucht dich überall und ruft nach dir.

Du fehlst uns allen so sehr...

Du kannst Tränen vergiessen, weil Sie gegangen ist
oder Du kannst Lächeln, weil Sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schliessen und beten, dass Sie zurückkommen wird
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen, was von Ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil Du Sie nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe, die Sie mir Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass Sie nicht mehr da ist
oder Du kannst die Erinnerungen an Sie pflegen und Sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschliessen, leer sein und Dich abwenden
oder Du kannst tun was Sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen.
(Autor unbekannt)

• Wir vermissen dich so, kleine Hanni Beitrag #2
Du hast das so schön geschrieben...mein Beileid. Fühl dich gedrückt wenn du möchtest.

Machs gut, kleine Hanni

• Wir vermissen dich so, kleine Hanni Beitrag #3
oh nein, wie traurig!
mein herzliches beileid, mariama! :056:
machs gut liebe hanni! :006:

• Wir vermissen dich so, kleine Hanni Beitrag #4
Ich hatte gehofft, dass ihr das alles gut übersteht. Ihr habt ja so gekämpft. Das zu lesen tut mir sehr leid...

Hoffentlich bist du gut im Regenbogenland angekommen, kleine Hanni. Schick' deinen Menschen und dem Schwarm ab und zu einen Sonnenstrahl.

• Wir vermissen dich so, kleine Hanni Beitrag #5
Hallo Mariama,

auch ich hatte so gehofft, dass eure Hanni sich schnell wieder erholt und musste oft in den letzten Tagen an euch beide denken...
Es tut mir sehr leid, dass nach der ersten schweren Krankheit, euch erneut solch eine schwere Diagnose treffen musste und diese euch Hanni nahm. Mein herzlichstes Beileid, das tut mir so leid für dich und deine Familie.:056:
Ich kann gut nachvollziehen wie es euch jetzt gehen mag, nach all dem hoffen, bangen und kämpfen gegen beide Krankheiten.:(

Ein schöneres Leben als bei euch hätte die kleine sich nicht wünschen können und so schmerzhaft es für euch und auch für den armen Bini der Verlust ist, versucht an die schöne Zeit mit eurer süßen zu denken, so wie es in dem berührenden letzten Worten steht.:056:

Kleine Hanni,

komm gut im Regenbogenland an und breite deine Flügel schützend über deine Familie, die dich so sehr liebt.

Mitfühlende Grüße
Amber

• Wir vermissen dich so, kleine Hanni Beitrag #6
Danke für eure mitfühlenden Worte.

Es ist so schwer...:022:

• Wir vermissen dich so, kleine Hanni Beitrag #7
kleine Hannimaus, nun musstest Du doch über die Regenbogenbrücke gehen, Mari u. G. ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft auch wenn die Lücke die Hanni hinterlassen hat nicht zu schließen ist, fühlt Euch gedrückt

Du möchtest Nein sagen, wenn Dein Tier Dich verlassen muss, dem Dein ganzes Herz gehört.
Nein bitte nicht, möchtest Du sagen, bleibe doch ich liebe Dich.

Es braucht aber ein Ja um gehen zu können, um die Geborgenheit ohne Schmerzen zu finden, nach der seine Seele sich sehnt.

Hanni ich wünsche Dir ein super tolles Leben auf der Regenbogenbrücke und grüß mir bitte all die lieben Regenbogenkinder die schon da sind.....

• Wir vermissen dich so, kleine Hanni Beitrag #8
Danke Tina. :058:

• Wir vermissen dich so, kleine Hanni Beitrag #9
Liebe Mariama,

ich lese das leider erst jetzt, ich war aus gesundheitlichen Gründen in der letzten Zeit selten online.

Es tut mir so leid, dass Ihr die kleine Hanni gehen lassen musstet. Das ist wirklich eine ganz furchtbare Krankheit, an der sie gelitten hat :( Nun geht es ihr wieder gut - fühl Dich lieb gedrückt!

• Wir vermissen dich so, kleine Hanni Beitrag #10
Liebe Mirama,

Der Tod deiner Hanni war sicherlich nicht einfach und wird es auch nicht sein,doch sie lebt in eurem Herzen weiter,denkt nicht an die Zeit ohne sie,sondern an die schönen Wochen und Monate,die ihr mit ihr hattet :)

Ich wünsche Dir Frieden,
ohne Kampf, ohne Schmerz,
unendlich geborgen für immer.
Sei dort, wo du bist, verbunden mit uns
Sei wachsam und sei da in dem Moment,
wenn später, nicht jetzt, zu unserer Zeit,
das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

• Wir vermissen dich so, kleine Hanni Beitrag #11
Danke Anitram. Es war wirklich eine schwere Zeit. Gute Besserung für dich.

Danke für deine lieben Worte und das rührende Gedicht, Lili. Es passte gestern sehr gut als wir unser Hannichen endlich neben Putti und Micky beerdigen konnten. Nun hat sie hoffentlich ihren Frieden und schaut ab und zu vom Regenbogenland auf ihre gefiederten und federlosen Freunde herab.

Thema:

Wir vermissen dich so, kleine Hanni

Wir vermissen dich so, kleine Hanni - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Mia, meine Kämpfermaus: Meine Liebe Mia, eigentlich fing damals alles mit einem Zoo besuch an, den meine Arbeitskollegen unbedingt machen wollten. Damals wusste ich...
R.I.P. Giotto - mein kleiner, weltbester Moffelkopp: „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von...
Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen!: Meine kleine Süße. Wir haben zusammen viel durchgemacht, zeitweise dachte ich sogar an Abgabe, dabei lag es an meiner falschen Haltung,das du so...

Neueste Beiträge

Oben