Was könnte das für ein Mix sein?

Diskutiere Was könnte das für ein Mix sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo , ich hab mal eine frage an euch welche Rasse könnte noch bei meiner maus mit drinne stecken? Gesagt würde uns sie ist ein labrador...
  • Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #1
K

Kira0510

Punkte Reaktionen
0
hallo ,

ich hab mal eine frage an euch welche Rasse könnte noch bei meiner maus mit drinne stecken? Gesagt würde uns sie ist ein labrador mischling aber dafür ist sie einfach zu zierlich finde ich :? sie ist jetzt 6 monate alt wiegt 20 kilo und ist ca 55-57 cm hoch :D

ich mein ich weiss das wir uns damal für eine wundertüte entschieden haben aber mich würde mal interresieren was ihr so denkt was da mitgemischt haben könnte.....

531689_338144996297207_2019052601_n.jpg

Foto1218 (800x600).jpg

Foto1224 (800x600).jpg

Foto1216 (440x640).jpg

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #2
Wegen der Farbe würde ich auf Schäferhund tippen, aber ich glaube, dafür ist sie etwas zu klein, oder?:eusa_think:

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #3
6 Monate und du findest sie zu zierlich? :shock:
2kg und 55-57 Cm finde ich schon ganz schön viel für einen Labrador Mix.
Und ich finde, das man schon einen Labby sieht.

Woher stammt sie den?

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #4
naja klein ist sie nicht sie geht mir schon bis übers knie aber sie hat sehr lange beine und ist sehr schlank ( sportlich) und ich finde ihren kopf sehr zierlich für einen lappi :eusa_think::eusa_think: haben sie aus einen dorf bei meck pomm ihr mutti war ein lappi mix sah aber sehr verdächtig nach stafford aus meiner meinung nach, naja und vater unbekannt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #5
nuja, wenn Mutti nen Labby Mix is, dann wird sie auch ein Labby Mix sein.
Um ein wenig Gewissheit zubekommen, kann man einen DNA Test machen lassen.
Sie ist eine Hübsche, Sportlich und lange Beine ist doch super.
Da würde ich mir gar keinen Kopf machen. ;)

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #6
Ich finde sie ähnelt einen Appenzeller Sennenhund (sowas ähnliches wie ein Berner Sennenhund nur kurzhaarig;)) und Schäferhund.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber, wenn ich mir das 3. Bild dann nochmal anschaue.... hmmm ganz schön knifflig:eusa_think:. Vllt ist er/sie doch etwas zu zierlich für einen Sennenhund:?:.
LG

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #7
Hey,

was niedlich. Labrador könnte durchaus drin stecken. Es gibt viele Rassen, die ich dort drin sehe. Zum Beispiel Dobermann (wegen diesem Rattenschwanz) ^^ . Dalmatiner (wenn er die Flecken nicht abgibt, was durchaus möglich ist. oder Dogge evtl. auch vom Gesicht und Schwanz her.

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #8
Wenn die Mama nach Labbi-Staff aussah, denke ich nicht, dass ein Appenzeller drinnen ist.

Ich würde auch eher auf Labbi/Staff-Mix + Schäferhund tippen. Staff ist ja nix schlimmes, sie werden nur so gemacht.

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #9
Er sieht auch diesen Hund etwas ähnlich: Das ist ein Alaskan Malamut-Border Colliemix.

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #10
ja das schon aber wie gesagt die mutti war creme farbend und sah aus wie ein reinrassiger staffordshire terrier :(:( denn muss sie ja mehr nach papa kommen :eusa_think:

ich mein mir ist es eh egal was da mit drinne steckt ich liebe sie so wie sie ist :055::055:

ich wollte nur mal so wissen was ihr denkt was da noch so mit drinne stecken könnte vieleicht mache ich aus neugierde mal so einen DNA test :p mein mann z.b meinte das da entweder schäferhund oder dobermann mit drin stecken könnte :eusa_think:

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #11
Evtl. auch Boxer (vom Gesicht her)?!

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #12
danke da werde ich gleich mal ein bisschen drin rum stöbern vieleicht finde ich ja was :p
Ich finde sie ähnelt einen Appenzeller Sennenhund (sowas ähnliches wie ein Berner Sennenhund nur kurzhaarig;)) und Schäferhund.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber, wenn ich mir das 3. Bild dann nochmal anschaue.... hmmm ganz schön knifflig:eusa_think:. Vllt ist er/sie doch etwas zu zierlich für einen Sennenhund:?:.

LG

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #13
Bolonka, woher stammt das Bild?
Ist es deins?

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #14
man sieht das schlecht auf den fotos aber sie hat ein ganz schmalen zierlichen kopf also boxer würde ich da ausschliessen

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #15
@Bolonka: Ist das ein Bild von dir? Oder aus dem Internet? Also selbst wenn Malamute/Border drinnen ist, ist da sicher noch was kleineres drinnen.

Boxer sieht doch ganz anders aus...

Denke eher Schäferhund statt Dobermann. Kenne einen Schäferhund (zwar langhaarig, aber egal) der sieht auch so aus von den Zeichnungen her.

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #16
Aber ich glaube da steckt noch irgendwo eine Langhaarrasse drinne, vllt Englisch Setter (Gesicht, Farbe [VERSTECK]zumindest vom Muster her;-)[/VERSTECK], Felllänge)
Ich will dich jetzt nicht nerven, von meinen ganzen Vermutungen:D. Da kann ja beinahe alles drinstecken:eusa_doh:.
LG:D

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #17
Keine Verwendung von Bildern ohne Quelle und die nicht euch gehören.

Hab kein besseres bild im netzt gefunden aber so sah ihre mutti aus

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #18
Ich bitte euch, das ihr keine Bilder, ohne Quellenangabe hier Postet, und auch keine Bilder, die euch nicht gehören.
Das geht einfach nicht.
Ihr habt keinerlei Rechte an diesen Bildern.

Bolonka, noch einmal die Frage an dich, ist das dein Bild?Hast du die Erlaubniss, dieses Bild zu nutzen?

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #19
@Bolonka: Ist das ein Bild von dir? Oder aus dem Internet? Also selbst wenn Malamute/Border drinnen ist, ist da sicher noch was kleineres drinnen.

Boxer sieht doch ganz anders aus...

Denke eher Schäferhund statt Dobermann. Kenne einen Schäferhund (zwar langhaarig, aber egal) der sieht auch so aus von den Zeichnungen her.

Aus dem Internet. Im Link steht ja: meinmischling.de ;)
LG

• Was könnte das für ein Mix sein? Beitrag #20
Aus dem Internet. Im Link steht ja: meinmischling.de ;)
LG
Das geht so nicht.Du musst eine ganz genaue Quelle zum Bild nutzen.
die HP adresse langt da nicht. Und du hast keine Rechte an diesem Bild.
Ich entferne das Bild.Bitte haltet euch in Zukunft an solche Regeln.

Thema:

Was könnte das für ein Mix sein?

Was könnte das für ein Mix sein? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
DSH Mischling aus dem Tierheim: Hallo zusammen, mein Name ist Florian und bin neu hier im Forum, und ich kann mir Vorstellen, dass wir uns hier in Zukunft noch öfters begegnen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben