Hilfe Katze hat sich gestoßen!

Diskutiere Hilfe Katze hat sich gestoßen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo gerade hatte mein Finchen ihre 5 min und ist durch die Wohung gerast. Ich habe einen Glastisch mit spitzen kanten. Und sie ist mit voller...
  • Hilfe Katze hat sich gestoßen! Beitrag #1
T

Tinebiene89

Punkte Reaktionen
0
Hallo gerade hatte mein Finchen ihre 5 min und ist durch die Wohung gerast. Ich habe einen Glastisch mit spitzen kanten. Und sie ist mit voller Wucht vor die Ecke gestoßen mit ihrer Stirn. Sie hat Kurz Miaut und seit dem ist sie eher ruhig. Normal ist sie eine aufgeweckte neugierige Katze die man nicht müde bekommt. Aber nun liegt sie auf dem Sofa und schläft. Sieht nicht aus als wenn sie schmerzen hat. Am Kopf scheint alles okay zu sein. Kann es sein das sie jetzt Kopfweh hat? Wenn ja was kann ich tun? Worauf sollte ich jetzt achten?

• Hilfe Katze hat sich gestoßen! Beitrag #2
Kannst Du sie an genau der Stelle streicheln? wie reagiert sie?

• Hilfe Katze hat sich gestoßen! Beitrag #3
Also Finchen lässt sich nicht so gerne anfassen. Da sie noch so jung ist denkt sie immer das meine Hand ein spielzeug ist und versucht sie zu fangen. Aber wenn ich sie auf den arm nehme und die pfötchen vorsichtig festhalte lässt sie sich am Kopf streicheln, also sie zeigt keine Schmerzen.
Das hat eben richtig geknallt, deswegen mache ich mir etwas sorgen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Normal spielt sie und nichts kann sie stoppen und nach dem Stoßen ist sie auf einmal total ruhig, das wundert mich nur. So kenne ich sie gar nicht

• Hilfe Katze hat sich gestoßen! Beitrag #4
Hallo Tienebiene, wie geht es der Kleinen denn inzwischen?
Wart Ihr beim Tierarzt, oder war es doch nicht weiter schlimm?

• Hilfe Katze hat sich gestoßen! Beitrag #5
Hallo also gestern war sie noch eher ruhig und hat viel geschlafen. Hab sie dann viel geknuddelt und heute morgen war wieder alles okay. Denke mal das es vill nur der Schock war, aber hätte ja auch mehr passieren können hm

Aber Danke für die nachfrage ;)

• Hilfe Katze hat sich gestoßen! Beitrag #6
Freut mich, dass mit Finchen wieder alles ok ist:D

Katzen können sich in der Tat irgendwo übel prellen. Mein Mikesch war mal vom Kleiderschrank abgestürzt und hat anschließend gehumpelt.:shock: Ich dachte schon das schlimste, von wegen gebrochenen Beinen und so...

Aber es war zum Glück nur eine Prellung, wie meine TÄ feststellte, und nach 3 Tagen war Mikesch wieder ganz der alte.

• Hilfe Katze hat sich gestoßen! Beitrag #7
Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage meine kleine lucy hatte sich denke mal seit vorgestern in der heizung unten am rohr sich sehr gestoßen und hat an der stirn ein kleines horn zugezogen, aber sie spielt und rennt und frist normal, aber mache mir rissige sorgen das es nicht mehr geht von alleine soll ich nun erst mal warten und mal schauen ob es wieder weggeht.

Anhänge

• IMG_20220622_152042.jpg
    IMG_20220622_152042.jpg
    506,5 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Hilfe Katze hat sich gestoßen!

Hilfe Katze hat sich gestoßen! - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Katzen Zusammenführung HILFE: Hallo ihr lieben, habe mich grad angemeldet, da ich ein ernsthaftes Problem habe! Ich habe einen 11 Monate alten Kater zuhause der anscheinend...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Katze neuerdings nachts hyperaktiv: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe bei meiner Katze. Meine Kitty ist 4,5 Jahre alt. Wenn wir zuhause sind darf sie jederzeit raus...

Neueste Beiträge

Oben