Treibball?!

Diskutiere Treibball?! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Halli hallo :) Wir haben hier bei uns einige Hunde,mit denen ich einiges an Tricks und Sport ausprobiert habe...langsam wird es uns allerdings...
  • Treibball?! Beitrag #1
L

Leberkääs

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo :)
Wir haben hier bei uns einige Hunde,mit denen ich einiges an Tricks und Sport ausprobiert habe...langsam wird es uns allerdings langweilig. :/
Ich longiere mit ihnen,bringe ihnen bei Schränke aufzumachen,Schuhe zu bringen und und und.Selbst Zigaretten erschnüffelt meine eigene Hündin. :) Ich habe gelesen,das Treibball für Hunde wie unsere perfekt sein soll.Wir haben Border Collies und Aussies :)
Allerdings hat der Border Collie vor allem Angst und er ist ein kleines Sensibelchen... :roll: Ich wollte mich mal umhören ob hier jemand erfahrung damit hat,oder mir vielleicht ein paar Tips für den Anfang gaben kann. :)

LG

• Treibball?!

Anzeige

Thema:

Treibball?!

Treibball?! - Ähnliche Themen

"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Begrüssung: Hallo zusammen Ich habe nun auch mal ne Frage, die mir doch ziemlich am Herzen liegt: Ich selbst besitze 2 Border Collies, Hündin, bald 10...
Mein Hund ist dumm!! Was kann ich tun??: Hallo, ich bin neu hier und schreibe, weil ich wirklich nicht weiter weiß. Meine Schäferhund-Mix-Hündin ist ca. 8 Monate alt und lernt einfach...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben