Deckrüde gesucht

Diskutiere Deckrüde gesucht im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Warum denn traurig? Sei glücklich das du einen gesunden Hund hast! :) wenn du so gern einen Welpen möchtest. Schau in Tierheimen oder bei Züchtern...
  • Deckrüde gesucht Beitrag #41
Warum denn traurig? Sei glücklich das du einen gesunden Hund hast! :) wenn du so gern einen Welpen möchtest. Schau in Tierheimen oder bei Züchtern vorbei und hol dir einen Zweithund.

Lg

• Deckrüde gesucht Beitrag #42
Ihr habt es mir ausgeredet... Mitch hat mir den letzten Stoß mit seinem Link noch verpasst... für ein "Danke" bin ich noch zu traurig, aber vielleicht sieht morgen die Welt schon ganz anders aus...:roll:

• Deckrüde gesucht Beitrag #43
dein hund wird dir dankbar sein^^

• Deckrüde gesucht Beitrag #44
Ihr habt es mir ausgeredet... Mitch hat mir den letzten Stoß mit seinem Link noch verpasst... für ein "Danke" bin ich noch zu traurig, aber vielleicht sieht morgen die Welt schon ganz anders aus...:roll:
Du wirst es uns danken, glaube mir. ;)

Du hast grade das beste getan, was jemand tun kann, der einem Hund so was antuen wollte. ;)

• Deckrüde gesucht Beitrag #45

Ähem ... Ihrem ... *hust* :lol:

Wenn du dir das alles nochmal durch den Kopf gehen lässt, wirst du uns sicher dankbar sein ;)

• Deckrüde gesucht Beitrag #46
Ich dank euch allen... und nein, im Winter hätte ich sie decken lassen, so dass die Kleinen im Frühling gekommen wären... und ja, sie lebt auf dem Hof/Garten und rein ins Haus kann sie wann sie will... sie hat überall ihre Körbchen und zwei Hütten! Wir gehen jeden Tag in den Wald und über Felder... ja, ihr geht es gut... (und so soll es auch bleiben) :D:D:D

• Deckrüde gesucht Beitrag #47
Reine Außenhaltung lehne ich ja meistens ab
Aber wenn sie immer ins Haus darf und ansonsten Hofhund ist, dürfte das für einen Kuvasz schon ziemlich gut sein
Die wurden ja dafür gezüchtet, draußen zu leben... sind doch Herdenschutzhunde, oder?

• Deckrüde gesucht Beitrag #48
Ja genau, Herdenschutzhund... sie liebt die Kälte... sie will ja auch nur rein ins Haus, um bei ihrem Rudel zu sein... und wenn es ihr zu dick wird, steht sie an der Terassentüre und will wieder raus... wie gesagt, sie hat hier alle Freiheiten und einen Zwinger kennt sie auch nicht...

Thema:

Deckrüde gesucht

Deckrüde gesucht - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben