mein hase hat einen pils an der nase

Diskutiere mein hase hat einen pils an der nase im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich weis das ,das tema warscheinlich nochmal exestiert.Aber trotzdem frage ich nocheinmal.mein ca2 jahre junges kaninchen(Keks) hat einen pils an...
  • mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #1
keks&Hope

keks&Hope

ich weis das ,das tema warscheinlich nochmal exestiert.Aber trotzdem frage ich nocheinmal.mein ca2 jahre junges kaninchen(Keks) hat einen pils an der nase und iach wollte fragen ob ihr vieleicht wisst was man da machen kann denn er hatt das bestimmt schon ein halbes jahr .er bekommt alle 4 wochen eine spritze die aber nicht viel bringt.
er hatt eine audioimunsystem erkrangkun ,das heißt das imunsystem greift sich selber an .bei meinem hasen ist die nase wungeworden und der pils hat sich eingenisstet.

bitte antwortet und hlft mir ich denke das ihm das auch sehr weh tut.

• mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #2
hir ist ein bild,dass ist allerdings schon Älter
Foto0623.jpg

• mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #3
mh ich hab das keine ahnung von.. aber wenn er das schon lange hat und dein tierarzt die behandlung nicht ändern dann hol dir doch mal eine zweite meinung von einen anderen Tierarzt?

• mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #4
Ich werde die nächsten tage noch ein neues Foto machen und reinstellen

• mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #5
würde es jetzt auch wie freak sagt machen und eine zweite meinung einholen.

• mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #6
Hallo,

ich hatte auch mal einen Pilz, der angeblich von einem meiner Meeris kam, aber sie waren alle kerngesund. Jedenfalls wurde bei mir eine Probe genommen und diese dann auf einem Nährboden gezüchtet, danach bekam ich dann eine passende Salbe und nach einer Woche war der scheiß weg.

Wenn dein TA sowas nicht gemacht hat würde ich ihn wechseln, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Untersuchung beim Tier aufwendiger ist als beim Menschen und ich war den wirklich schnell wieder los.

• mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #7
Hallo,

ich hatte auch mal einen Pilz, der angeblich von einem meiner Meeris kam, aber sie waren alle kerngesund. Jedenfalls wurde bei mir eine Probe genommen und diese dann auf einem Nährboden gezüchtet, danach bekam ich dann eine passende Salbe und nach einer Woche war der scheiß weg.

Wenn dein TA sowas nicht gemacht hat würde ich ihn wechseln, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Untersuchung beim Tier aufwendiger ist als beim Menschen und ich war den wirklich schnell wieder los.

das zum einen zum anderen gibt es auch verschiedene pilzarten, vielleicht ist das mittel , dass du gibst einfach das falsche für diesen pilz

• mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #8
ich denke um einen zweiten tierarzt wirst du nicht rumkommen :)
das am besten so schnell wie möglich damit es schnell behandelt werden kann die kosten nicht steigen und es deinem tier schnell besser geht :)

• mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #9
bei dem TA wo ich bin ist auch eine zweite Ta die sag tauch die spritze

• mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #10
ja aber da es ja offenbar nix bringt, geh doch einfach mal in eine andere praxis ;)

• mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #11
ist doch zum wohl des tieres :)
lieber einmal zu einem anderen tierarzt gehen

• mein hase hat einen pils an der nase Beitrag #12
mein kaninchen hätte es nicht gebracht zu einem anderen arzt zu gehen denn das was er hatte ist unheilbar.den er hatte irgend welche knoten an der zunge ,hatte eine autioimunsystem erkrankun ,hefepilze,einen pilz an der nase ,er konnte in den letzten 2-3 tagen auch nicht richtig sitzen geschweige denn richtig laufen,m letzten tag hatt er auch nicht gefressen,er hatte irgend welche annfällle denn er ist umgefallleu und war am zucken,Er konnte nicht mehr schlucken.der arzt hat ihm ein e medizin gegeben aber am nachsten tag ist er dann doch gestorben:022::022::022::022::022::022::022::022:

aber es war auch besser führ ihn, wäre er nicht gestorben hatte ich einfläfern lassen

Thema:

mein hase hat einen pils an der nase

mein hase hat einen pils an der nase - Ähnliche Themen

Der Opi bringt mich zum verzweifeln: Guten Morgen ihr lieben Hoppelfreunde, Heute bin ich hier weil ich mit unserem Opi nicht mehr weiter weis, mein Kaninchen Wissen ist am Ende, das...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kaninchen plötzlich gestorben..: Hallo, ich hoffe einer kann mir einen Tipp geben. Und zwar ist heute folgendes passiert: Mein Kaninchen (männlich, ca. 8 Jahre alt, nicht...
Hund für meine Schwester ?!: Ich fülle den fragebogen so gut es geht mal für meine Schwester aus Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben